Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Die Familie Oktrogramm hat heute wohl heute schwitzige hände und drücken ab

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2747
Players nickname
Baddy Mayer
Suspect ID
54472
Date of violation
Mar 13, 2023
Time of violation
20:49uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-MYMgX-Z7zE

Justin Veit

Player
Player
Passt lieber auf was ihr hochschickt weil wir haben auch Clips und Ihr wollt Inoff Status mein Bester

Justin Veit

Player
Player
Hab net mal die cops angerufen hab ne nachricht bekommen gehabt mein guter :) ich hab noch mehr clips wie ihr rdm macht
Man sieht wie du auf Notruf drücken willst, Schick alles hoch hatten immer call auf deine Fam mit Hintergrund, du bangst grad um Inoff wenn ich anfange hochzuschicken

Baddy Street

OG von The Street Brothers
Player
Man sieht wie du auf Notruf drücken willst, Schick alles hoch hatte immer call auf deine Fam mit Hintergrund, du bangst grad um Inoff wenn ich anfange hochzuschicken
ich wollte nen rtw rufen weil ihr ständig ohne schusscall meine leute abgeknallt habt und wir stehen ohne waffen da nice nhh

Justin Veit

Player
Player
Aber ihr schlägt und so weiter und es gibt kein Schusscall da wir ein Hintergrund haben musst, du aber doch am besten wissen wenn Ihr inoff status haben wollt

Baddy Street

OG von The Street Brothers
Player
Aber ihr schlägt und so weiter und es gibt kein Schusscall da wir ein Hintergrund musst du aber doch am besten wissen wenn Ihr inoff status haben wollt
ich hab versucht mit euch zu reden aber ihr habt doch direkt stress geschoben und das seid stunden denkst du es ist dann noch irgendwie lustig ? also ich finde nicht wie würdes du reagieren wenn meine manschaft bei euch alles stundenlang belegt und ihne call die ganze zeit wieder kommt und schießt es gab noch kein krieg bzw ich weiß davon nix

Justin Veit

Player
Player
ich hab versucht mit euch zu reden aber ihr habt doch direkt stress geschoben und das seid stunden denkst du es ist dann noch irgendwie lustig ? also ich finde nicht wie würdes du reagieren wenn meine manschaft bei euch alles stundenlang belegt und ihne call die ganze zeit wieder kommt und schießt es gab noch kein krieg bzw ich weiß davon nix
Wir waren am Anfang friedlich da, da wir beleidigt wurden, mussten wir reagieren und dann ist es halt passiert so wie es ist halt, nur meine Leute werden nicht liegen wegen euch das kann ich sagen

Rey Yokai

Player
Player
Was ist denn vorher vorgefallen? Vielleicht hat sich die Situation schon entzündet als du nicht da warst

Ben Ciano

(-:
Player
Passt lieber auf was ihr hochschickt weil wir haben auch Clips und Ihr wollt Inoff Status mein Bester
Mein Bester. Dies ist schon ne Erpressung und Extra Rausprovozieren von Leuten die einen Inoff-Status beantragt haben ist einfach eine unschöne Sache! Ihr benutzt Forum Infos mit der Inoff IC und Provoziert es somit heraus. Geht doch einfach jeder getrennte Wege und versucht nicht immer auf Krampf Leuten die eine Chance auf etwas haben zu versauen.

Justin Veit

Player
Player
Mein Bester. Dies ist schon ne Erpressung und Extra Rausprovozieren von Leuten die einen Inoff-Status beantragt haben ist einfach eine unschöne Sache! Ihr benutzt Forum Infos mit der Inoff IC und Provoziert es somit heraus. Geht doch einfach jeder getrennte Wege und versucht nicht immer auf Krampf Leuten die eine Chance auf etwas haben zu versauen.
Naja wer hochschicken kann, muss damit rechnen das er auch hochgeschickt wird so ist das einfach

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Baddy Mayer,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich kann von seitens deiner Gegner keinen Regelverstoß feststellen, bedauerlicherweise muss ich bei dir einen Regelverstoß feststellen. Wenn auf jemanden mit Waffen gezielt wird, ist die erste Reaktion nicht sein Handy zu ziehen, sondern man nimmt demzufolge die Hände hoch und Spielt den Ernst der lange angemessen aus.

Sanktion:
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Wie bereits oben erklärt, da einige Waffen auf dich zielen und du die Situation nicht angemessen ausspielst, wird das als UN-RP gewertet und auch so Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom