Siehe Clip mehr Muss ich dazu nicht sagen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hab net mal die cops angerufen hab ne nachricht bekommen gehabt mein guterVerweigern btw das Rp, und war klar das er cops ruft wurde er abgeknallt
Man sieht wie du auf Notruf drücken willst, Schick alles hoch hatten immer call auf deine Fam mit Hintergrund, du bangst grad um Inoff wenn ich anfange hochzuschickenHab net mal die cops angerufen hab ne nachricht bekommen gehabt mein guterich hab noch mehr clips wie ihr rdm macht
ich wollte nen rtw rufen weil ihr ständig ohne schusscall meine leute abgeknallt habt und wir stehen ohne waffen da nice nhhMan sieht wie du auf Notruf drücken willst, Schick alles hoch hatte immer call auf deine Fam mit Hintergrund, du bangst grad um Inoff wenn ich anfange hochzuschicken
ich hab versucht mit euch zu reden aber ihr habt doch direkt stress geschoben und das seid stunden denkst du es ist dann noch irgendwie lustig ? also ich finde nicht wie würdes du reagieren wenn meine manschaft bei euch alles stundenlang belegt und ihne call die ganze zeit wieder kommt und schießt es gab noch kein krieg bzw ich weiß davon nixAber ihr schlägt und so weiter und es gibt kein Schusscall da wir ein Hintergrund musst du aber doch am besten wissen wenn Ihr inoff status haben wollt
Wir waren am Anfang friedlich da, da wir beleidigt wurden, mussten wir reagieren und dann ist es halt passiert so wie es ist halt, nur meine Leute werden nicht liegen wegen euch das kann ich sagenich hab versucht mit euch zu reden aber ihr habt doch direkt stress geschoben und das seid stunden denkst du es ist dann noch irgendwie lustig ? also ich finde nicht wie würdes du reagieren wenn meine manschaft bei euch alles stundenlang belegt und ihne call die ganze zeit wieder kommt und schießt es gab noch kein krieg bzw ich weiß davon nix
Mein Bester. Dies ist schon ne Erpressung und Extra Rausprovozieren von Leuten die einen Inoff-Status beantragt haben ist einfach eine unschöne Sache! Ihr benutzt Forum Infos mit der Inoff IC und Provoziert es somit heraus. Geht doch einfach jeder getrennte Wege und versucht nicht immer auf Krampf Leuten die eine Chance auf etwas haben zu versauen.Passt lieber auf was ihr hochschickt weil wir haben auch Clips und Ihr wollt Inoff Status mein Bester
Naja wer hochschicken kann, muss damit rechnen das er auch hochgeschickt wird so ist das einfachMein Bester. Dies ist schon ne Erpressung und Extra Rausprovozieren von Leuten die einen Inoff-Status beantragt haben ist einfach eine unschöne Sache! Ihr benutzt Forum Infos mit der Inoff IC und Provoziert es somit heraus. Geht doch einfach jeder getrennte Wege und versucht nicht immer auf Krampf Leuten die eine Chance auf etwas haben zu versauen.
Ne ich mach nur gerne Screens von euch, wenn ihr am Boden liegt.Wenn du glaubst bist wahrscheinlich mad, hast ja auch so viel Rösti mit uns gemacht
| Un-RP/ Un RP (Unrp) | RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |