Grüßt euch :) Hiermit reiche ich meinen BadCop antrag ein. Mit freundlichen Grüßen Rafael Gonzales
Crystal Savage † trust nothing but your strength † Leader Joined Apr 9, 2022 Messages 510 Mar 13, 2023 #1 Grüßt euch Hiermit reiche ich meinen BadCop antrag ein. Mit freundlichen Grüßen Rafael Gonzales
Elli Summer Player Player Joined Jan 23, 2022 Messages 1,857 Mar 14, 2023 #2 Guten Tag, Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person: 0x000#4981 | Elli#5585 Hierfür hast du 48 Stunden Zeit ! Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02 Mit freundlichen Grüßen, (Elli Brown)
Guten Tag, Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person: 0x000#4981 | Elli#5585 Hierfür hast du 48 Stunden Zeit ! Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02 Mit freundlichen Grüßen, (Elli Brown)
Elli Summer Player Player Joined Jan 23, 2022 Messages 1,857 Mar 16, 2023 #3 Abgelehnte Bewerbung Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie. Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben. Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Mit freundlichen Grüßen, ( Elli Brown )
Abgelehnte Bewerbung Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie. Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben. Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Mit freundlichen Grüßen, ( Elli Brown )