GAMER IST LUSTIG UND TANZT VOR MEINER LEICHE
Atila Hash Player Player Joined Nov 16, 2022 Messages 40 Mar 13, 2023 #1 GAMER IST LUSTIG UND TANZT VOR MEINER LEICHE
T Tom Sommer Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 5,110 Mar 14, 2023 #2 Hallo, deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung. Gruß Tom Sommer
T Tom Sommer Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 5,110 Mar 14, 2023 #3 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit angenommen. Der Spieler mit der ID: 27070 wird folgendermaßen sanktioniert: Regelverstoß: RP1.9 Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit angenommen. Der Spieler mit der ID: 27070 wird folgendermaßen sanktioniert: Regelverstoß: RP1.9 Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer