Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45074
Players nickname
Selena Weller
Suspect ID
25755 25784 35051
Date of violation
Mar 14, 2023
Time of violation
00:39
Proofs
https://youtu.be/yTMG75OU91Y

Selen Weller

Player
Player
Guten Abend,
Mein Partner und ich waren grade dabei den Typen mit der ID 25755 ins SG zu bringen weil er und seine Freunde die ganze zeit baiten. Nachdem wir den endlich hatten war er komischerweise die ganze Zeit so still und hat kaum geantwortet. Naja und auf einmal stehen seine Freunde da so als wüssten die wo wir sind. Sehr komisch. Haben ein Motorblocker bekommen und der Kollege wurde ins MD befördert von den anderen Kollegen mit der ID 25784 und 35051.
Sehr traurig das man nicht verlieren kann.

Hier sieht man die Kollegen schon wieder wie die MK begehen.
Gute Besserung ihr lieben.

recht kurz weil ich nicht mehr so viel Speicher habe aber sehr schön wie die aus dem nichts wieder her kommen und schießen.

Nine Sidorov

Player
Player
So, um mal klar zu stellen, wir sind nicht Oktogramm so wie die ID: 71992 behauptet.
2. Haben wir nicht den ganzen Tag dort abgefuckt sondern erst kurz davor, wo man uns gedroht hat also max. 1 Std haben wir sie erfolgreich aufgesucht ! :)
3. Wo der mit der ID: 25755 abgeführt worden ist, haben wir ihn auf der Karte immer per GPS gesehen, und wir sind eine Familie.
und bei ID: 25755 wurde die gaaanze zeit VDM betrieben (vom Typ im Sharingcar ID: 56269 ) nur damit er zu boden kommt und einfach beschuldigt wird irgendwas gemacht zu haben, durch irgendwelche informationen !!! Man kann jemanden auch erstmal normal befragen anstatt zu beschießen !
4. Muss die ID: 25755 sich nicht von der Dame sagen lassen, das man ( nicht verlieren könnte ) das ist totaler bullshit. Hat man ja auch die ganze zeit gesehen wer am ende dann doch aufm boden lag. :) nämlich ihr alle wurdet schlafen gelegt xD :* Peinliche Aktion von euch.
Also schön ruhig bleiben.

Last edited:

Kris Weller

Player
Player
So, um mal klar zu stellen, wir sind nicht Oktogramm so wie die ID: 71992 behauptet.
2. Haben wir nicht den ganzen Tag dort abgefuckt sondern erst kurz davor, wo man uns gedroht hat also max. 1 Std haben wir sie erfolgreich aufgesucht ! :)
3. Wo der mit der ID: 25755 abgeführt worden ist, haben wir ihn auf der Karte immer per GPS gesehen, und wir sind eine Familie.
und bei ID: 25755 wurde die gaaanze zeit VDM betrieben (vom Typ im Sharingcar ID: 56269 ) nur damit er zu boden kommt und einfach beschuldigt wird irgendwas gemacht zu haben, durch irgendwelche informationen !!! Man kann jemanden auch erstmal normal befragen anstatt zu beschießen !
4. Muss die ID: 25755 sich nicht von der Dame sagen lassen, das man ( nicht verlieren könnte ) das ist totaler bullshit. Hat man ja auch die ganze zeit gesehen wer am ende dann doch aufm boden lag. :) nämlich ihr alle wurdet schlafen gelegt xD :* Peinliche Aktion von euch.

1. Also hier musstet ihr erstmal euren Kollegen ins MD schicken, da ihr offensichtlich nicht verlieren könnt. Wir sollen also deiner Meinung nach in eine Schießerei rein laufen um zu reden? Merkst du selber denk ich mal. Sorry aber RP ist das nun mal nicht.

2. Wie wollt ihr euren Kollegen denn sehen wenn ihr hunderte Meter entfernt wart? Das finde ich sehr interessant 🤔

3. Das einzig peinliche ist, dass man das hier im Forum hochladen muss, da mit euch kein RP möglich ist.

Selen Weller

Player
Player
1. Wir wissen das ihr nicht von der Familie Oktogramm seid.
2. Wir haben nur Infos gesammelt, wenn die Leute, die ihr anschießt uns das so sagen dann müssen wir mit dieser Info arbeiten.
3. Ich weiß wie weit das Familien Radar geht und ich habe kein Auto gehört.
4. Natürlich. Wenn ihr schon zum 2 mal Mk begeht braucht ihr euch nicht wundern. Und ja wir lagen weil ihr zu min. 3 auf 2 grade mal bewaffnete leute schießt Hgw. Im 2. Clip haben wir gesehen und gehört wie ihr geschossen habt. Wir haben euch ebenso verfolgt und davor hatten wir euch auch gesehen wie ihr den Leon Zucker (hieß er glaub ich) ein Sack überm Kopf gezogen habt und ihn irgendwo abgesetzt habt und er auf dem Boden lag. Da habt ihr ohne ein Call auch schon auf uns geschossen ^^.
Euch zu befragen ging schwer, weil ihr 1. weggefahren seid und 2. immer auf uns geschossen habt.
Aber klar Hauptsache man hat Anti Radar aber dann selber Motor blocken super arbeitet ihr seid ja so kooperativ.

Nine Sidorov

Player
Player
Ihr seid ja richtig MAD. :* Und versucht mal euren Job richtig zu machen.
Der Motorblocker tat euch richtig gut wie ich gesehen habe,
also mit uns kann man reden aber ihr schießt ja wie die behinderten auf uns los also müsst ihr mit gegenwind rechnen. :)
Wir lassen es die Admins entscheiden, schönen Tag noch :D

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Selena Weller,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 35051 wird sanktioniert.

Regelverstoß:​
Mercy Killing​
Allgemeine-Regel
§6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie Spieler ID: 35051 Den Spieler ID: 25755 aus euer Auto schießt und diesen dann wie auch zu sehen Mercy Killt, was klar gegen die Serverregel verstößt und auch so Sanktioniert wird.

Das Meta kann nicht bestätigt werden, klar scheint es komisch das die "Plötzlich" hinter euch sind, können euch aber auch die ganze Zeit verfolgt haben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom