Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33062
Players nickname
Freddieson Show
Suspect ID
44421 33925 1124 462
Date of violation
Mar 14, 2023
Time of violation
16:58
Proofs
https://youtu.be/Q6PZFzLi8qo

Peter Seammel

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,
ich wollte mich hier einmal über 4 Polizisten oder FIB angestellte beschweren. Nichtsahnend wollte ich einmal über den Strandshop laufen und gucken ob ich mir einen Wüstenschal kaufe. Jedoch mussten meine Ohren so einen lästigen OOC Talk hören wobei meine Ohren fast angefangen haben zu bluten. Dieser OOC Talk hat mir sehr mein Spielspaß zerstört da ich dadurch merkte das es noch eine Außenwelt gibt. Da dieser Regelverstoß auch noch von FIB Agenten und Polizisten begangen wurden ärgert mich das noch viel mehr.

Wäre auch schön wenn alle anderen für Mittäterschaft bestraft werden.

Mit lieben Grüßen euer Freddieson

Verstöße:
Waffe Tragen ohne rp Hintergrund
OOC Talk

Last edited:

Jonas Peters⠀

Player
Player
Korrigiere =
töten in der greenzone
OOC Talk
speedboost (oder zumindest Der Versuch)
Und vielleicht noch SR 1.1
Und Mittäterschaft

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Die meisten haben dort nichts gesagt bis auf die ID: 33925 diese hat OOC Talk begangen aber die andern können ja nix dafür da die meisten nix gesagt haben und das zu reporten ist schwierig da manche dort überfordert waren bzw. ich in dieser situation keinen Clip machen konnte und man dies nicht zeitgenau reporten kann. Man müsste dies genau wie du über den Forum machen. Ich persönlich war dort auch vor Ort und wollte mich von dem Distanzieren deshalb sagte ich dort auch nix. Klar für das Boxen würde ich es verstehen jedenfalls war es kein Versuch ihn dort umzubringen sondern eine Respektschelle aus Spaß da wir uns wie man schon sieht davor kannten.

Last edited:

Turan

Player
Player
33925 ist btw nicht mehr im FIB. Mittäterschaft wäre glaube ich nicht so passend.

RicoPanamera

Player
Player
mittä
33925 ist btw nicht mehr im FIB. Mittäterschaft wäre glaube ich nicht so passend.
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Jonas Peters⠀

Player
Player
Hast du was im IC Ticketsystem Reporter, nein, deswegen solltest du für SR 1.7 auch bestraft werden und du standest direkt daneben,
man muss ja nichts im Forum Reporten aber schnell ein IC Ticket zu machen dauert echt nicht lange.
Weil damit förderst du ja quasi das RP kaputt gemacht wird und wenn das passiert, sind ja alle traurig und das wollen wir ja nicht😭
Nächstes mal einfach dran denken ein Ticket zu machen und dir das eine Lehre sein lassen.
Die meisten haben dort nichts gesagt bis auf die ID: 33925 diese hat OOC Talk begangen aber die andern können ja nix dafür da die meisten nix gesagt haben und das zu reporten ist schwierig da manche dort überfordert waren bzw. ich in dieser situation keinen Clip machen konnte und man dies nicht zeitgenau reporten kann. Man müsste dies genau wie du über den Forum machen. Ich persönlich war dort auch vor Ort und wollte mich von dem Distanzieren deshalb sagte ich dort auch nix. Klar für das Boxen würde ich es verstehen jedenfalls war es kein Versuch ihn dort umzubringen sondern eine Respektschelle aus Spaß da wir uns wie man schon sieht davor kannten.
SXGGHryP4mAs9g8s.gif

Und solltest du die 44er ID sein, dann ist es sowieso Mittäterschaft von dir weil du ihn in der Greenzone schlägst (nächster Regelbruch)
und aktiv am Geschehen auch beteiligt bist. Das Schlagen könnte man als töten in der Greenzone werten

Last edited:

Jayy

Player
Player
Und du bist schön am MG machen perfekt und schickst uns hoch xD

Erstens: Du machst so wie es aussieht MG (Mutest dich am anfang)
Zweitens: Der Clip muss Mindestens 1Min lang sein.

Jayy

Player
Player
Und du sagst mir was mit Gutem RP guck mal nach deiner ID da ist RDM über RDM... Lass uns doch mal unsern Spaß haben und gut. Das ist immer noch ein Spiel und wir sind alle nicht gefangen. :)

Peter Seammel

Player
Player

Also es tut mir leid das ich halt freunde habe mit denen ich eine runde skribble gespielt habe.
MG wäre es wenn ich Informationen über das spiel im Discord weitergeben würde.

Ich gucke gerne mein Profil an und sehe dort das ich jedes mal dafür sanktioniert wurde. Meine strafe habe ich immer abgesessen und nie rumgeheult das ich ein wenig spaß haben will.
Der Clip muss außerdem nicht unbedingt eine Minute lang sein solange das vergehen offensichtlich zu erkennen ist.
Und wenn mich so eine Situation in meinem RP Strang verletzt dann muss dies auch sanktioniert werden.
Bitte einfach zugeben das ein Fehler begangen wurde und die strafe hinnehmen haha

Mit freundlichen grüßen Freddieson <3

Jonas Peters⠀

Player
Player

Seid wann ist im Discord sein verboten, es ist verboten dort aktiv Informationen über das RP weiterzugeben
Der Clip muss nicht zwingend 1min. lang sein und hier es ja eindeutig ist

Sarp Gerber

Senior Administrator
Hast du was im IC Ticketsystem Reporter, nein, deswegen solltest du für SR 1.7 auch bestraft werden und du standest direkt daneben,
man muss ja nichts im Forum Reporten aber schnell ein IC Ticket zu machen dauert echt nicht lange.
Weil damit förderst du ja quasi das RP kaputt gemacht wird und wenn das passiert, sind ja alle traurig und das wollen wir ja nicht😭
Nächstes mal einfach dran denken ein Ticket zu machen und dir das eine Lehre sein lassen.

SXGGHryP4mAs9g8s.gif

Und solltest du die 44er ID sein, dann ist es sowieso Mittäterschaft von dir weil du ihn in der Greenzone schlägst (nächster Regelbruch)
und aktiv am Geschehen auch beteiligt bist. Das Schlagen könnte man als töten in der Greenzone werten
Ich habe ihn ja nicht getötet ich wollte einfach ihm sozu sagen als Witz schlagen damit ist er selber sogar einverstanden weil er danach mich auch geschlagen hatte ich sehe dies nicht als Tötungsversuch an. Ebenso muss man zu deinem Argument sagen das kein Admin so schnell zu dir kommen würde aus dem einfachen grund das die Admins auch eine bestimmte zeit brauchen um zu kommen die sind nicht auf der sekunde da deshalb ist es leider Schwachsinn.

Sarp Gerber

Senior Administrator
Übrigens finde ich, dass dieser Clip viel zu kurz ist. Es sollte wie vorgegeben am besten 1 Minute sein, um so Entschlüsse zu ziehen.

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Übrigens finde ich, dass dieser Clip viel zu kurz ist. Es sollte wie vorgegeben am besten 1 Minute sein, um so Entschlüsse zu ziehen.
Die Mindestlänge von Clips sind 10 Sekunden oder das Ereignis ist einfach zu erkennen. Wäre es 1 Minute lang, kann man das schon gesagte zurücknehmen? OOC-Talk wurde direkt begangen und versuchter Totschlag in einer Greenzone sind sehr sichtbar. Was soll den bitte gesagt werden? "Das war nicht ernstgemeint und wir alle haben offen geredet lululu"

Dazu noch sieht man ja das die FIBler die alle da standen das bemerkt haben und eine Meldepflicht haben.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Das in der GZ geschlagen wird und damit ein WARN im Raum steht, sanktionier ich diesmal nicht, da die Herren quasi unter sich waren (Ihre Situation).

ID 33925

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 44421 + 1124 + 462

Sonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom