Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36945
Players nickname
Andrej_Sins
Suspect ID
12938
Date of violation
Mar 14, 2023
Time of violation
18:16
Proofs
https://youtu.be/pevzoz1bqJ0

Andrejj

Player
Player
wir waren am zinken dann wurde ich vom fib umzingelt und die alle haben krasses cr gemacht

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Das nennt man pitten und wenn ihr nicht freiwillig anhaltet, die einzige Option und auch erlaubte Taktik, das ist hier kein klassisches cr.

Wie du selbst schon geschrieben hast, habt ihr zuvor eine Straftat begangen und die staatlichen Stellen genau so flüchtende fahrzeuge.

Hättest ja auch einfach stehen bleiben können und dich ergeben, aber komischerweise kommt dies nie vor 🤷‍♂️

Achja Administratoren bitte schnell bearbeiten und für clear water bannen ... danke 👍

Giuseppe Fratello

Player
Player
unavailable_video.png

Video nicht verfügbar
Dieses Video ist privat

warum kann ich mir mein "vergehen" nicht mehr anschauen? :(

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Sepp du Schwanz hast kein Redebedarf. Kannst froh sein das du nicht sanktioniert wirst. Ich glaube du hast dem lieben Mazhor ein wenig zu viel geblasen

Wenn ich mir deine Posts so ansehe, muss ich sagen das ich durchaus viel Wert auf deine Meinung gebe, wie sicherlich viele andere hier. Hier ein paar Highlights von dir:

"Wenn du noch Kontakt zu dieser Schwuchtel hast sag der Bastard soll closen sonst komme ich"
"Du Hobbyloser schwanz was lädst du ihn hoch?..."
"Ach du kleines Kind du kennst mich wohl nicht richtig habe 20 Accounts die alle schon auf Server 2 gebannt wurden komme aber immer wieder...."

Also danke für dein Feedback an dieser Stelle hier zu mir, das bedeutet mir echt sehr viel!

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das eingereichte Video ist nicht mehr verfügbar.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom