Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116052
Players nickname
Nils Menemann
Suspect ID
142325, 111649
Date of violation
Mar 14, 2023
Time of violation
19:16
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ZzPqCnWBRwIDD/d13372ycR2Fd?invite=cr-MSx2UWksNTYyNjMxNzgs

Nils Menemann

Player
Player
Videomaterial: Vagos - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: OOC Talk. Zinken ohne Gang Fahrzeug
Was ist passiert?: Die Herren haben versucht uns zu zinken was jedoch ziemlich schlecht gelaufen ist da diese uns nie halbwegs eingequätscht habe wo wir nicht weiterfahren konnten. Am ende bin ich ja auch ruhig stehen geblieben obwohl ich selbst da nichtmal groß eingeklemmt war. Die 2 Personen fahren nicht einmal in nem GAng FAhrzeug und 111649 führt OOC -Talk durch indem er RP sagt. Generell war alles sehr misslungen und wir waren ruhig und haben keine faxxen gemacht.
Das mein kollege am anfang sein PDA in der Hand hatte war ein Augenfehler da er keins mehr in der Hand hatte.

Jonas Forum

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass dieses vergehen für mich nicht gegen unsere geltenden Regeln verstößt.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Es wurde auch kein OOC Talk gemacht. er hat MP - Meeting Poing gesagt nicht RP.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom