Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Egon.

Player
Player
ID: 9989

Ingamename: Egon Kamikaze

Warum wurdest du gebannt?
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
27 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes GrandRP DE02 Admin Team,
ich wurde am 11.03.2023 Gebannt, habe mich dort dann direkt nach annahme der POV Anfrage gemeldet und habe direkt gesagt das ich keine POV habe, da mein aufnahme Programm nicht aufgenommen hat obwohl es an war. Das ganze war leider ein Technikfehler und nicht beabsichtigt da ich ja auch vor kurzem im PC Checkt. Ich habe sonst immer eine funktionierde POV gehabt nur diesemal stimmt was nicht mit der Technik. Der Liebe Admin Sascha Stone sagte auch wo ich ihm das mitgeteilt habe das ich keine POV habe das ich einen entbannungsantrag schreiben soll weil ich ja in dem Sinne noch nie negativ aufgefallen bin.

Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich auf eine positive Antwort freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Egon Kamikaze

Leon Hiller

Player
Player
ID: 9989

Ingamename: Egon Kamikaze

Warum wurdest du gebannt?
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
27 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes GrandRP DE02 Admin Team,
ich wurde am 11.03.2023 Gebannt, habe mich dort dann direkt nach annahme der POV Anfrage gemeldet und habe direkt gesagt das ich keine POV habe, da mein aufnahme Programm nicht aufgenommen hat obwohl es an war. Das ganze war leider ein Technikfehler und nicht beabsichtigt da ich ja auch vor kurzem im PC Checkt. Ich habe sonst immer eine funktionierde POV gehabt nur diesemal stimmt was nicht mit der Technik. Der Liebe Admin Sascha Stone sagte auch wo ich ihm das mitgeteilt habe das ich keine POV habe das ich einen entbannungsantrag schreiben soll weil ich ja in dem Sinne noch nie negativ aufgefallen bin.

Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich auf eine positive Antwort freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Egon Kamikaze
#FreeEgon wir brauchen Ihn !!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom