Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
215
Players nickname
Eray_Kicker
Suspect ID
26480
Date of violation
Jan 2, 2022
Time of violation
05:14
Proofs
https://streamable.com/88ksj2

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Meine ID: 215
ID (+ Name) der Person: 26480
Videomaterial: 187 Gangmember
Beschwerdengrund: Der Spieler kann mich keines wegs gesehen haben und er pre aimt mich halt directly.
Was ist passiert?: Ich war in der Einflussphäre auf dem Dach, dann kam der oben genannte Spieler hoch und pre aimte mich direkt auf dem Dach ohne mich zu sehen.

Luke J.

Player
Player
Ok bruder ich bin das und aus meiner Situation sah das komplett anders aus. Jedoch war mein Geforce Shadowplay aus und ich konnte keinen CLip machen. Ich weiß nicht ob du mir das glaubt aber bei mir warst du schon komplett am Rand und ich hab dich gesehen. und du warst aufeinmal wieder weg. Wahrscheinlich war das mein Sync oder so ich konnte auch nicht auf dich schießen.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Ok bruder ich bin das und aus meiner Situation sah das komplett anders aus. Jedoch war mein Geforce Shadowplay aus und ich konnte keinen CLip machen. Ich weiß nicht ob du mir das glaubt aber bei mir warst du schon komplett am Rand und ich hab dich gesehen. und du warst aufeinmal wieder weg. Wahrscheinlich war das mein Sync oder so ich konnte auch nicht auf dich schießen.
Ist halt dann mager.. Ein Admin wird sich ja sicherlich drum kümmern.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Wie du halt in meinem Clip erkennen kannst, ganz zum Anfang, du siehst mich halt nirgendwo und du preaimst mich halt.. is halt sus und auch so wusstest du das ich hinten an der Ecke peaken werde..

Luke J.

Player
Player
Wie du halt in meinem Clip erkennen kannst, ganz zum Anfang, du siehst mich halt nirgendwo und du preaimst mich halt.. is halt sus und auch so wusstest du das ich hinten an der Ecke peaken werde..
ja ganz am Anfang bist du so über diesen Vorsprung rübergebuggt bei mir und hab dann halt dorthingeaimt und dann warst du wieder weg. Keine ahnung ob das verständlich klingt. Und ich bin halt rechts hoch weil du mir direkt einen hit gegeben hast und hatte halt glück das ich mich healen konnte.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
ja ganz am Anfang bist du so über diesen Vorsprung rübergebuggt bei mir und hab dann halt dorthingeaimt und dann warst du wieder weg. Keine ahnung ob das verständlich klingt. Und ich bin halt rechts hoch weil du mir direkt einen hit gegeben hast und hatte halt glück das ich mich healen konnte.
Das verstehe ich, kann unnormaler desync gewesen sein.. trotz alldem hast du jetzt halt keine POV und das ist laut Regelwerk jetzt bisschen blöd für dich gelaufen..

Eventregel 1.7..

Luke J.

Player
Player
Das verstehe ich, kann unnormaler desync gewesen sein.. trotz alldem hast du jetzt halt keine POV und das ist laut Regelwerk jetzt bisschen blöd für dich gelaufen..

Eventregel 1.7..
Ja ich weiß ich nehm das so auch hin aber vllt kann man da ein auge zudrücken da ich noch nie was auffäliges getan habe aber das müssen die admins entscheiden ob die mir das reindrücken wollen.

Dane Xozis

Player
Player
Guten Tag,
Das angeforderte POV konnte nicht eingereicht werden, daher wird der/die Spieler bestraft. Ich danke dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom