Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57824
Players nickname
Uwe Bachmann
Suspect ID
59676
Date of violation
Mar 14, 2023
Time of violation
16:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OoYvVGSqa8M

Uwe Bachmann

Player
Player
Meine ID:57834
Sus ID:59676
Situation:Ich wollte mit GC kaufen wegen dem nähsten Battel Pass oder Kleidung. Ich habe ein "Verkäufer" gefunden und ich habe ihn das Geld überwiesen aber keine Coins bekommen und das Geld ist auch weg die $250.000.

Uwe Bachmann

Player
Player
Natürlich ich hab nichts meta gemacht wieso sollte mir ein Spiel verbieten zu reden OOC und wie gesagt du weißt nicht über was wir geredet haben und as die gespielt haben

WP Horse Rainbow

Player
Player
Es ist scheiß egal ob die ein anderes game zocken oder ne du bist im dc und das ist meta das interessiert die Admins nicht

Ally

𝔜𝔬𝔲𝔯 𝔰𝔴𝔢𝔢𝔱𝔢𝔰𝔱 𝔫𝔦𝔤𝔥𝔱𝔪𝔞𝔯𝔢
Player
Hallo,

Hiermit ist die Diskussion beendet.

Tickets sind ausschließlich zur Kommunikation zwischen dem Thread-Ersteller und Administratoren und nicht um hier seinen ungefragten Senf dazu zu geben.

Grüße
Ally​

Atilla Peker

Player
Player
Bin aber Mute und du weißt nicht ob doie gerade auch Grand spielen oder was anderes
Schau mal was der Akademiker Admin geantwortet hat. Die kennen nicht mal die Definition von Metan. Mach unter den DC Einstellung Overlay aus, dann sieht man das oben rechts nicht mehr.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 59676 erhält folgende Sanktion:

1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. |

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom