Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Robertson | 55568

Player
Player
Informationen

1. Dein Name IRL : Tom
2. Dein Alter : 16
3. Zeitzone : Deutschland (GMT+1)
4. Basierend auf der Serverzeit : Von wann bis wann spielst Du : 14:00 UHR - 23:00 UHR
5. wie lange du durchschnittlich pro Tag online bist : 5-7 Stunden im Durchschnitt
6. Dein Discord : Tom741#8170
7. Dein Nickname : Tom Grayy
8. Deine ID : 55568

Zusätzliche Informationen
1. warum möchtest du Admin werden? :

Ich bin seit vielen Jahren ein begeisterter RP-Spieler und habe in dieser Zeit viel Erfahrung als Admin auf anderen Servern gesammelt. Ich bin es gewohnt, mit Spielern zu interagieren, um sicherzustellen, dass alle Regeln eingehalten werden und ein reibungsloser Spielverlauf gewährleistet ist. Ich versuche immer, eine positive Atmosphäre im Spiel zu schaffen und den Spielern ein unterhaltsames und faires Spielerlebnis zu bieten. Ich komme oft in die Situation, VDM und auch RDM zu werden, und ich möchte unbedingt dafür sorgen, dass anderen das nicht passiert und sie das bestmögliche Spielerlebnis haben.

2. Was sind deine Stärken? :
Meine Stärken sind: - Reife - Ruhe in stressigen Situationen. -Ich bin sehr unparteiisch. - Ich lerne und bin Motiviert, auf zu Steigen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen? :
Manchmal analysiere ich eine Situation zu sehr und verstricke mich oft zu sehr darin.

4. Wären Sie bereit, das PR-Leben zu verlassen, um Verwaltungsangestellter zu werden? JA

5. Würdest du dein Unternehmen verkaufen? (Es ist nur begrenzt möglich, ein Unternehmen zu haben, während man Admin ist): JA, ich besitze kein Unternehmen.

6. Gibt es ein Problem oder eine Situation, die Sie derzeit daran hindert, aktiv zu werden? Im Moment nicht. In der Schule und zu Hause läuft alles gut.

Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Bewerbung!

Viele Grüße Tom.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom