Bewerbung als Administrator
1. Dein richtiger Name: Tom
2. Dein Alter: 16
3. Dein Discord Name: Tom741#8170
4. Dein Nickname: Tom Grayy
5. deine ID: 55568
1. warum willst du Administrator werden?
Ich spiele seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne RP und habe in dieser Zeit viel Erfahrung als Admin, auf anderen Servern, gesammelt. Ich bin es gewohnt, mit den Spielern zu interagieren, um sicherzustellen, dass alle Regeln eingehalten werden und das Spiel reibungslos abläuft. Ich bin stets bemüht, eine positive Atmosphäre im Spiel zu schaffen und den Spielern ein unterhaltsames und faires Spielerlebnis zu bieten. Ich erlebe selber oft, dass ich RDM und VMD werde und finde es sehr wichtig die Leute zu bestrafen und gerade neuen Spieler einen Reibungslosen Spielverlauf zu bieten.
2. Was macht dich als Administrator besser als andere Spieler?
+Ich habe viel Erfahrung
+Admin auch schon auf anderen Servern.
+Ich bin eine Ruhige und entspannte Person.
3. Was sind deine größten Schwächen?
-Ich vertiefe mich schnell in Dinge.
5. Würdest du dein Unternehmen verkaufen? (Es ist verboten, ein Unternehmen zu besitzen, während man Admin ist)
Ich besitzte zur Zeit kein Unternehm und habe es auch nicht vor. Es ist also völlig Okay.
Anmerkung
Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe, die ich bereue und nicht mehr machen werde. Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekomme, mich zu beweisen.
Vielen Dank für das Lesen!
Viele Grüße Tom.
1. Dein richtiger Name: Tom
2. Dein Alter: 16
3. Dein Discord Name: Tom741#8170
4. Dein Nickname: Tom Grayy
5. deine ID: 55568
1. warum willst du Administrator werden?
Ich spiele seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne RP und habe in dieser Zeit viel Erfahrung als Admin, auf anderen Servern, gesammelt. Ich bin es gewohnt, mit den Spielern zu interagieren, um sicherzustellen, dass alle Regeln eingehalten werden und das Spiel reibungslos abläuft. Ich bin stets bemüht, eine positive Atmosphäre im Spiel zu schaffen und den Spielern ein unterhaltsames und faires Spielerlebnis zu bieten. Ich erlebe selber oft, dass ich RDM und VMD werde und finde es sehr wichtig die Leute zu bestrafen und gerade neuen Spieler einen Reibungslosen Spielverlauf zu bieten.
2. Was macht dich als Administrator besser als andere Spieler?
+Ich habe viel Erfahrung
+Admin auch schon auf anderen Servern.
+Ich bin eine Ruhige und entspannte Person.
3. Was sind deine größten Schwächen?
-Ich vertiefe mich schnell in Dinge.
5. Würdest du dein Unternehmen verkaufen? (Es ist verboten, ein Unternehmen zu besitzen, während man Admin ist)
Ich besitzte zur Zeit kein Unternehm und habe es auch nicht vor. Es ist also völlig Okay.
Anmerkung
Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe, die ich bereue und nicht mehr machen werde. Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekomme, mich zu beweisen.
Vielen Dank für das Lesen!
Viele Grüße Tom.