Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62229
Players nickname
Dean Nielsen
Administrators nickname
Hans hinteregger
Date
Mar 10, 2023
Time
14:37
Proofs
Nicht vorhanden

Dean Nielsen

Blocked
Blocked
Joined
Jul 4, 2022
Messages
57
Guten Abend Liebes Administrator Team ich wollte mal was los werden ich weiß ich bin einfacher Spieler und habe mich sehr oft nicht an Regeln gehalten was mir absolut bewusst ist ich nehme mir ja immer vor in naher Zukunft keine scheiße mehr zu bauen was ich leider nicht geschafft habe denn doch verspreche ich euch ich werde ab jetzt mich zu 100% an denn Regeln halten aber jetzt mal zu meinen Anliegen ich habe vor Circa 4Tagen ein Warn bekommen weil die lieben Vagos mich Zinken wollten ich mich aber erst geweigert habe aber dann doch mich dazu entschieden habe meine Hände hochzunehmen aber so schnell konnte ich nicht gucken hab ich gerechtfertigt von Hans ein Warn bekommen ich weiß ich hab es mit meinen blöden Kommentare nicht immer besser gemacht aber ich möchte euch bitte das man mir eventuell diesen Warn entfernen kann weil ich ja vor kurz davor stehe meine Letzte Chance zu bekommen uns EMS wieder rein zukommen und das ist Eventuell morgen schon aber ich hab ja aktuell ja ein Warn und müsste noch 11Tage oder so warten bis ich Reim könnte und ich liebe wirklich diesen Job überalles und möchte das ems Team so schnell wir möglich wieder unterstützen ich bitte um eine Ausnahme mein Warn zu entfernen auch wenn es meine Akte nicht zu lässt ich verspreche euch ich werde alles machen um ein besserer Spieler zu werden MfG Dean Nielsen und Liebe grüße an das ganze Admin Team ihr macht ein tollen Job.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom