Sehr geehrtes Admin-Team von GrandRP,
hiermit bewerbe ich mich als Assistenz für den Server 2 auf GrandRP.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jan
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: GMT+1 (CEST)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h
➔ Ihr Discord: NotJan#1111
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jan Rivera
➔ Level: 26
➔ Deine ID: 315
➔ Administrative Vorstrafen:
・1x Fail-RP (Warn)
・einige mündliche Verwarnungen
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
・Ich bin nun seit mehr als 1 Jahr auf GrandRP aktiv. Angefangen hat alles im Frühjahr 2021, als ich GrandRP durch Freunde kennengelernt habe. Ich konnte im September dann den Release von Server 2 miterleben, auf welchem ich bis heute verweile. Seitdem konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die meisten mit dem Beitritt in verschiedene Organisationen, aber auch durch Menschen die ich kennenlernen durfte. Das MD war meine allererste Erfahrung mit Organisationen. Dort lernte ich das RP-Leben richtig kennen und wollte daher auch bald etwas Neues ausprobieren. Nach einiger Zeit ging es dann zum PD, welches bis heute meine Lieblingsorganisation ist und bleibt! Ich war schon immer eine Person, die für Recht und Ordnung sorgen wollte, aber trotzdem gerecht handelt. Deshalb bewerbe ich mich auch nun für diesen Posten. Ich möchte aktuellen und zukünftigen Spielern dabei helfen, ihre Probleme zu lösen und den Spaß am RP auf GrandRP weiter zu fördern. Außerdem setze ich mich für Gerechtigkeit ein und behandle jeden Menschen gleich.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
・Ich bewerbe mich hiermit als Assistenz für GrandRP DE02.
➔ Was sind Ihre Stärken?
・kommunikativ
・lernbereit
・verantwortungsbewusst
・hilfsbereit
・teamfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
・Ich bin Perfektionist. Wenn etwas nicht perfekt läuft bin ich schlecht gelaunt und verliere die Motivation für kurze Zeit. Außerdem habe ich bis dato noch keine administrative Vorerfahrung sammeln können.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
・Durch meine Position als Vize-Leader beim LSPD konnte ich mich bereits vielen Aufgaben stellen und Erfahrungen sammeln. Ich bin sehr offen zu meinen Mitarbeitern und helfe ihnen bei Problemen, wo immer ich kann. Dies macht mich zu einem guten Kandidaten als Assistenz.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
・Ja, bin ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
・Ja, bin ich.
➔ Schlusswort
・Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Jan Rivera | Jan
hiermit bewerbe ich mich als Assistenz für den Server 2 auf GrandRP.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jan
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: GMT+1 (CEST)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h
➔ Ihr Discord: NotJan#1111
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jan Rivera
➔ Level: 26
➔ Deine ID: 315
➔ Administrative Vorstrafen:
・1x Fail-RP (Warn)
・einige mündliche Verwarnungen
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
・Ich bin nun seit mehr als 1 Jahr auf GrandRP aktiv. Angefangen hat alles im Frühjahr 2021, als ich GrandRP durch Freunde kennengelernt habe. Ich konnte im September dann den Release von Server 2 miterleben, auf welchem ich bis heute verweile. Seitdem konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die meisten mit dem Beitritt in verschiedene Organisationen, aber auch durch Menschen die ich kennenlernen durfte. Das MD war meine allererste Erfahrung mit Organisationen. Dort lernte ich das RP-Leben richtig kennen und wollte daher auch bald etwas Neues ausprobieren. Nach einiger Zeit ging es dann zum PD, welches bis heute meine Lieblingsorganisation ist und bleibt! Ich war schon immer eine Person, die für Recht und Ordnung sorgen wollte, aber trotzdem gerecht handelt. Deshalb bewerbe ich mich auch nun für diesen Posten. Ich möchte aktuellen und zukünftigen Spielern dabei helfen, ihre Probleme zu lösen und den Spaß am RP auf GrandRP weiter zu fördern. Außerdem setze ich mich für Gerechtigkeit ein und behandle jeden Menschen gleich.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
・Ich bewerbe mich hiermit als Assistenz für GrandRP DE02.
➔ Was sind Ihre Stärken?
・kommunikativ
・lernbereit
・verantwortungsbewusst
・hilfsbereit
・teamfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
・Ich bin Perfektionist. Wenn etwas nicht perfekt läuft bin ich schlecht gelaunt und verliere die Motivation für kurze Zeit. Außerdem habe ich bis dato noch keine administrative Vorerfahrung sammeln können.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
・Durch meine Position als Vize-Leader beim LSPD konnte ich mich bereits vielen Aufgaben stellen und Erfahrungen sammeln. Ich bin sehr offen zu meinen Mitarbeitern und helfe ihnen bei Problemen, wo immer ich kann. Dies macht mich zu einem guten Kandidaten als Assistenz.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
・Ja, bin ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
・Ja, bin ich.
➔ Schlusswort
・Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Jan Rivera | Jan