Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8389
Players nickname
Scar Dredd
Administrators nickname
Felix Tired
Date
Mar 15, 2023
Time
13:24,13:38, etc
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/342024/ | https://gta5grand.com/forum/threads/342017/

dying

Player
Player
Guten Tag,

ich mache mir schon die Mühe wie ihr immer fleißig sagt bitte reiche deine Beschwerde im Forum ein das habe ich die letzten male immer gemacht und wurden auch immer Approved.. die Entscheidung meiner meinung nach ist nicht gerecht fertigt.

1: Rejected - CL Nr: 999 hier haben ihm meine angaben nicht gefallen..

2: Dann lade ich es nochmal hoch mit angaben obwohl ich es bei CL nie gemacht habe zuvor und die wurden alle Approved..

Ihr könnt gerne meine letzten Einträge prüfen habe es immer so beschrieben keiner hat sich beschwert, zu mal man in dem Clip wie die ID 16480 offensichtlich schlafen geht und dafür nicht bestraft wird weil er vor 5min wieder kam ist ja auch klar wenn man nur F1 macht und direkt wieder auf den Server joint dennoch ist es Combatlog und er entzieht sich aus der RP Situation.. und wir haben ihn darauf hin nochmal "IC" angesprochen und wollten es normal ausspielen und er hat es verweigert.. wozu lade ich dann was hoch macht ja leider für mich kein sinn mehr und nimmt mir die Motivation etwas hochzuladen... wollte nur den Server damit verbessern aber anscheinend ist es okey in Handschellen schlafen zu gehen und schnell wieder zu connecten.

Hier nochmal die IC Situation wo wir ihn gefragen haben: IC nachfrage

Mfg,
Scar Dredd

image.png

Last edited:

tcau

Player
Player
Das wird nix bro der admin kann entscheiden ob er ihn an nimmt oder nicht wenn er nicht zu den vorlagen passt

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Scar,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Lese dir bitte doch einmal die Richtlinien durch, wie man eine Spielerbeschwerde schreibt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom