kuckt einfach
Markas Taylor Player Player Joined Jul 17, 2022 Messages 228 Mar 15, 2023 #2 heheheha said: kuckt einfach Click to expand... digga hä was das für beschwerde wie soll man wissen das ihr zsm ic seit
heheheha said: kuckt einfach Click to expand... digga hä was das für beschwerde wie soll man wissen das ihr zsm ic seit
A Antonio Safari #ErPeFördern Player Joined Oct 26, 2022 Messages 339 Mar 15, 2023 #3 Wer bist du denn xD
Paul_Sand 🥷 Player Joined Jun 19, 2022 Messages 1,061 Mar 15, 2023 #4 Hmm. Vorhin aber schön 5 Minuten geschnackt und jetzt wegen Meta Melden? was soll denn da Sanktioniert werden? du bist auch gar nicht im Spiel. https://imgur.com/a/DWpuJ4t
Hmm. Vorhin aber schön 5 Minuten geschnackt und jetzt wegen Meta Melden? was soll denn da Sanktioniert werden? du bist auch gar nicht im Spiel. https://imgur.com/a/DWpuJ4t
C Creed baloa 1 Player Player Joined Jan 27, 2023 Messages 100 Mar 15, 2023 #5 digga bist nicht mal im game drinnen du holzkopf
D Deine_Mudda Mir egal Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,007 Mar 15, 2023 #6 Hallo Huku_Dior, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
Hallo Huku_Dior, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
D Deine_Mudda Mir egal Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,007 Mar 15, 2023 #7 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich kann aus deinem Proof keines Wegs Meta feststellen oder hören, weswegen deine Beschwerde abgelehnt wird. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich kann aus deinem Proof keines Wegs Meta feststellen oder hören, weswegen deine Beschwerde abgelehnt wird. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart