Wie man im Clip sieht kann er durch die Wand schießen, PC Check gerne erwünscht.
Meliodas Daumendrucker Player Player Joined Oct 17, 2022 Messages 125 Mar 15, 2023 #1 Wie man im Clip sieht kann er durch die Wand schießen, PC Check gerne erwünscht.
J Jeff Zeus Player Player Joined May 28, 2022 Messages 32 Mar 15, 2023 #2 jo bei mir standest du vor der wand
J Jeff Zeus Player Player Joined May 28, 2022 Messages 32 Mar 15, 2023 #3 aber ich würde auch sagen das jemand cheatet wenn jemand 1vs5 holt
H Haku Lamboa Player Player Joined Jan 3, 2023 Messages 49 Mar 15, 2023 #4 schick doch einfach POV und sei ruhig
B Bill Dunk Player Player Joined Mar 29, 2022 Messages 280 Mar 15, 2023 #5 Hallo Meliodas, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Es kann auch gut an D-Syncs leigen, dass er dich hinter der Mauer getötet hat. Eine POV-Pflicht bestand leider auch nicht. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Bill
Hallo Meliodas, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Es kann auch gut an D-Syncs leigen, dass er dich hinter der Mauer getötet hat. Eine POV-Pflicht bestand leider auch nicht. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Bill