Informationen
1.Dein Reallife Name: Amin
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: Berlin GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 Std. (Wochenende/ferien gerne mal mehr)
5. Ihr Discord: Mr.Bean#0001
6. Dein Nickname: Tim Adams
7. Deine ID: 55695
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich öfters im RP erleben durfte das manche Leute sehr hilflos sind. Daher ist meine Idee, den Spielerinnen und Spielern mehr zu helfen, ins RP Leben einzufinden, damit jeder sein RP normal und mit Spaß spielen kann. Da ich oft selber Regelbrüche miterleben konnte, möchte ich helfen, diese zu vermeiden. Auch möchte ich die aktuellen Administratoren im Ticket System und im Livesupport (gerne auch beim Aufstieg im forum) unterstützen. Aktuell bin ich seit ca. 6 Monaten auf grand rp unterwegs und möchte mich einer neuen Herausforderung widmen, da rp keine Herausforderung für mich mehr ist.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin hilfsbereit, zielstrebig, gerecht, Teamfähig und Kritikfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwächen sind Englisch, ich kann mir sehr schlecht Namen merken und Perfektionismus, also wenn etwas falsch ist, korrigiere ich es direkt.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dafür bereit!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Dafür wäre ich natürlich auch breit.
(hab hier ein noch nicht so hohes Visum, bringe aber die ganze Erfahrung aus server 2 mit.)
Für ein Gespräch bin ich jederzeit erreichbar.
1.Dein Reallife Name: Amin
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: Berlin GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 Std. (Wochenende/ferien gerne mal mehr)
5. Ihr Discord: Mr.Bean#0001
6. Dein Nickname: Tim Adams
7. Deine ID: 55695
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich öfters im RP erleben durfte das manche Leute sehr hilflos sind. Daher ist meine Idee, den Spielerinnen und Spielern mehr zu helfen, ins RP Leben einzufinden, damit jeder sein RP normal und mit Spaß spielen kann. Da ich oft selber Regelbrüche miterleben konnte, möchte ich helfen, diese zu vermeiden. Auch möchte ich die aktuellen Administratoren im Ticket System und im Livesupport (gerne auch beim Aufstieg im forum) unterstützen. Aktuell bin ich seit ca. 6 Monaten auf grand rp unterwegs und möchte mich einer neuen Herausforderung widmen, da rp keine Herausforderung für mich mehr ist.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin hilfsbereit, zielstrebig, gerecht, Teamfähig und Kritikfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwächen sind Englisch, ich kann mir sehr schlecht Namen merken und Perfektionismus, also wenn etwas falsch ist, korrigiere ich es direkt.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dafür bereit!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Dafür wäre ich natürlich auch breit.
(hab hier ein noch nicht so hohes Visum, bringe aber die ganze Erfahrung aus server 2 mit.)
Für ein Gespräch bin ich jederzeit erreichbar.