Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49571
Players nickname
Blanco Sandmann
Suspect ID
73891
Date of violation
Mar 15, 2023
Time of violation
21.53
Proofs
https://youtu.be/oJ8Hm390Ymg

Blanco Sandman

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
29
Ich habe mit ihm ausgemacht, dass wir Häuser tauschen, mein Haus im Ghetto gegen sein Mirror Park Haus hab ihn mein Haus für 65.000 verkauft wir sind zu ihn gefahren und dann bin ich ausgestiegen und er ist weg gefahren siehe Clip, Den Chat mit dem hab ich dann auch noch reingeschnitten dort steht es auch. Nachdem er gegangen ist hat er mir geschrieben er ist angeblich tanken und dann habe ich extra gewartet und er ist nicht gekommen, ist einmal vorbeigefahren um zu schauen ob ich weg bin aber danach nicht mehr. Einfach nur frech, hoffe das reicht um ihn zu bestrafen hat mein ganzen Tag versaut.
 

Juan Kane

#GTA5 RP
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
241
Ich habe mit ihm ausgemacht, dass wir Häuser tauschen, mein Haus im Ghetto gegen sein Mirror Park Haus hab ihn mein Haus für 65.000 verkauft wir sind zu ihn gefahren und dann bin ich ausgestiegen und er ist weg gefahren siehe Clip, Den Chat mit dem hab ich dann auch noch reingeschnitten dort steht es auch. Nachdem er gegangen ist hat er mir geschrieben er ist angeblich tanken und dann habe ich extra gewartet und er ist nicht gekommen, ist einmal vorbeigefahren um zu schauen ob ich weg bin aber danach nicht mehr. Einfach nur frech, hoffe das reicht um ihn zu bestrafen hat mein ganzen Tag versaut.
ayy bruder du armer ja du hast alles gute verdient aber so etwas nicht
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,064
Wie kann es den sein das der Typ das heute schon den ganzen Tag macht, ohne scharm Gefühl.

Mittlerweile schon 2 Reports gegen ihn offen ist
und er freudig weiter machen kann weil er immer noch nicht gebannt ist…
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 73891 wird folgendermaßen sanktioniert:


Regelverstoß: 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom