Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Moncler

Player
Player
Transgender Antrag
Mason Moncler
⬇️
Chloe Moncler

Anschreiben:

Guten Tag liebe Leser, guten Tag liebes Server Team,

Ich bin nach längerer Überlegung zu dem Entschluss gekommen, einen Transgender Antrag zu schreiben. Ich möchte nicht nur das RP für mich selbst, sondern auch das RP für andere Spieler bessern. Es würden viele neue RP Situationen entstehen, die nicht nur mein sondern auch das RP meiner Organisation, der anderen Organisationen und das der Zivilisten erheblich steigern würden. Es würden viele neue Frage entstehen, die man dann im RP durch verschiedenste Situationen beantworten könnte:
Wie reagiert das FIB darauf das der Leader auf einmal eine Leaderin ist?
• Was halten die anderen Organisationen davon? Wird es zu Konflikten kommen?
• Wird mein Charakter als Frau vom Staat akzeptiert und wird sie immernoch wie vorher behandelt?
• Was wird auf meinen Charakter zu kommen, wenn sie auf einmal eine Frau ist?

(Es gibt viele weitere Fragen, die sich stellen würden)

Informationen

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Mason Moncler -> Chloé Moncler
  2. ID deines Charakters: 32996
  3. Dein Discord-Tag: greyzz#9999
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit knapp 1 Jahr
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-12h
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: FIB | WolleOnTop!
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Bisher habe ich den Transgender Status noch nie besessen.
Biografie

• Vor- & Nachname deines Charakters
Momentan ist der Name meines Charakters "Mason Moncler", nach der Änderung würde mein Charakter dann "Chloé Moncler" heißen.

• Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Mason träumte schon immer davon nach Los Santos zu ziehen. Er arbeitete hart für sein Ziel und tat alles dafür, irgendwann nach LS zu ziehen. Nach Jahre langer Arbeit, hat er das auch geschafft. Er reiste am 19.06.2001 in Los Santos ein. Da er einen langen Flug hinter sich hatte, fuhr er von der Einreise, direkt ins Hotel und schlief bis zum Sonnenuntergang. Er wurde von vielen lauten Sirenen geweckt und ging neugierig zum Fenster. Er sah das FIB in einer Kolonne fahren. Er war begeistert und entschloss irgendwann zum FIB zu gehen. Er fand einen kleinen Job als Taxifahrer um sich ein bisschen Geld zu verdienen. An seinem 3. Tag erzählte ihm ein Kunde von seinem neuen Job als Recruit bei der National Garde. Mason hörte ihm aufmerksam zu und entschloss sich auch zu bewerben. Er hat es geschafft! Er war nun Recruit bei der NG und würde schon bald ein ausgebildeter Soldat sein, jedoch hatte er immernoch den Gedanken im Hinterkopf eines Tages zum FIB zu gehen. Zielstrebig nahm Mason an allen Modulen bei und freute sich darauf, schon bald mit der Arbeit als Soldat anfangen zu dürfen. Als er dann ca. 2 Wochen Soldat war, saß er vor den Barraken und machte eine kleine Pause. Er konnte ein Gespräch mithören: „General Kingston, ich möchte einen Orga-Transfer zum FIB machen.“ Orga-Transfer? Mason war verwirrt. Er fragte den General was ein Orga-Transfer ist. Er erklärte ihm das man die Möglichkeit hat einen sogenannten Orga-Transfer zu einer anderen Organisation zu machen. Dort bekommt man dann einen Rang der mit dem Rang der anderen Organisation gleichzustellen ist. Jedoch funktioniert das ganze nur wenn beide Leader der Parteien einverstanden sind. Das war Mason‘s Chance! „Ich würde gerne einen Orga-Transfer zum FIB machen.“ Beim FIB arbeitete er sich letztendlich in die Spezialeinheit hoch. Nach einiger Zeit beschloss Mason sich zu kündigen, da ihm das untereinander mit den Kollegen nicht gefallen hat. Er kam komplett von der Spur und ging zu den Vagos. Jedoch fühlte er sich dort nicht wohl. Nach ca. 5 Monaten wurde er dann als Vize bei den Maras aufgenommen. Jedoch wurde die Gang schon bald wieder geschlossen. Als er verzweifelt durch die Straßen lief fand er einen Flyer: „Du wolltest schon immer Leader einer Organisation werden? Dann bewirb dich jetzt für den Leader Posten des FIBs!“ Das war seine Chance! Er schrieb eine lange und gut durchdachte Bewerbung. Er wurde angenommen!

Mittlerweile ist er Director of FIB und hat eine tolle Truppe an Agents bei sich.

• Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Mason ist momentan der Director of FIB. Am meisten ist er damit beschäftigt Gespräche zu führen, Papierkram zu erledigen und sich neue Konzepte zu überlegen. Jedoch verbringt er die restliche Zeit mit seinen Freunden. In seiner Pause läuft er gerne mal über den Strand oder fährt ein paar Runden über den Highway. Er hat viele Freunde auf die er sich jederzeit verlassen kann. Ebenfalls hat er das ganze FIB in sein Herz geschlossen und freut sich so eine tolle Mannschaft hinter sich zu haben. Gerade entwickelt er das ein neues Konzept für das nächste Global Event!

• Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Momentan ist Mason Leader des FIBs. Er leitet diese Organisation zu mir stolz und ist froh diese Chance haben zu dürfen. Neben dem FIB ist er in der Familie: WolleOnTop! und verbringt dort gerne mal bisschen Zeit mit seinen Freunden!

• Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Mason wurde am 03.01.1979 in Paris, Frankreich geboren. Seine Eltern, Emilie Moncler und Vincent Moncler waren überglücklich und stolz! Sie konnten ihren eigenen Augen nicht trauen! Mason war ein sehr ruhiges Baby, er hat fast nie geweint und war immer mit dem zufrieden, was er bekam. Seine Eltern waren darüber sehr verwundert. Sie haben immer von anderen Eltern gehört wie nervig es ist, wenn ihr Kind die ganze Nacht weint oder nicht mit dem Spielzeug spielen will was man ihm gibt. Mason war anders. Aber nicht nur das, er interessierte sich generell mehr für Sachen für die sich eigentlich mehr Mädchen interessieren. Er liebte Prinzessinnen, Puppen und wollte sogar eine Pinke Wand in seinem Zimmer. Für seine Eltern wirkte das ganze etwas merkwürdig. Mason war sehr gerne auf dem Spielplatz. Am liebsten rutschte er die Rutsche. Wenn er könnte hätte er dort den ganzen Tag verbracht. Seine Eltern fanden das ganze nicht so toll, sie würden lieber zuhause sein und Serien schauen. Jedoch war das einzigste was ihnen wichtig ist ihren Sohn glücklich zu sehen. Eines Tages auf dem Spielplatz mussten seine Eltern kurz weg um etwas zu besorgen. Sie ließen Mason alleine auf dem Spielplatz. Er wusste nicht ganz was er tun soll. Genau genommen war ihm langweilig. Mit den Jungs wollte er nicht spielen weil sie immer nur kämpfen oder mit Autos spielen wollten. Mit den Mädchen wollte er nicht spielen weil er immer ausgelacht wird wenn er bei ihnen mitspielt. Er war verzweifelt. Doch dann sah er ein kleines Mädchen auf der Bank sitzen, sie schien ebenfalls einsam zu sein. Er setze sich neben sie und sie kamen ins Gespräch. Anscheinend hatte sie die selben Interessen wie Mason. Er war froh jemanden gefunden zu haben, der so ist wie er. Sie trafen sich jeden Tag und wurden beste Freunde. Eines Tages in der Schule haben sie in Erdkunde mit einem neuen Thema begonnen: „Los Santos“. Schon als die Lehrerin die ersten Bilder zeigte, begann Mason sich sehr für diese Stadt zu interessieren. Generell merkte er das ihm die Amerikanische Kultur sehr gefiel. Er informierte sich viele Wochen über Amerika und insbesondere Los Santos. Er beschloss irgendwann nach Los Santos zu ziehen. Er begann schon mit dem Alter von 13 Jahren zu sparen, um irgendwann nach Los Santos ziehen zu können. Er lernte Fleißig Englisch und schrieb sehr gute Noten in der Schule. Ab dem Alter von 15 Jahren begann er Freizeit Jobs zu machen, um mehr Geld für den Umzug nach Amerika zu bekommen. Letztendlich schaffte er ein Abitur mit einem 1,3 Durchschnitt. Er entschloss sich mit dem Alter von 21 Jahren nach Amerika zu ziehen. Für ihn stand fest das er nach Los Santos gehen wird. Vor ihm stand nur noch ein Problem. Wie soll er an eine Greencard kommen? Er machte sich Gedanken und informierte sich im Internet. Er fand verschiedene Möglichkeiten aber keine Sprach ihn wirklich an. Es gab insgesamt eine Möglichkeit die für ihn in Frage käme. Die Greencard Lotterie. Er meldete sich sofort an. Jetzt heißt es nur noch hoffen. Seine beste Freundin hat sich ebenfalls angemeldet. Die Auslosung ist in schon 1 Monat. Er kann es kaum erwarten. Jedoch hat er Angst. Was ist wenn er keine Greencard gewinnt? Dann muss er ein weiteres Jahr warten um nochmal Teilnehmen zu können. Er war nervös. (1 Monat später) Endlich ist es so weit, gleich wird er erfahren ob er die Greencard gewonnen hat oder nicht. Er ist sehr gespannt. 3..2..1.. Geschafft! Ich fliege nach Amerika! Er hat sich direkt einen Flug gebucht und einen Platz in einem großen Hotel in Los Santos besorgt! Der Flug ist in 3 Tagen. Er kann es kaum erwarten. Seine beste Freundin hat es leider nicht geschafft. Sie muss es leider nächstes Jahr erneut versuchen. Mason geht für die letzen 3 Tage zu seinem Eltern und zu seiner besten Freundin um Abschied zu nehmen. Wer weiß wie lange sie sich nicht mehr sehen werden. Jedoch stand ihm immer noch eine große Frage im Kopf. Er fühlte sich mehr als Frau wie als Mann. Schon in seiner Vergangenheit stellte er sich diese Frage. Im Flugzeug Informierte er sich viel über das Thema. Er machte sich viele Gedanken wie es nun in Los Santos weiter gehen wird für ihn. Er kam zu dem Entschluss das er in Los Santos ein neues Leben starten möchte. Er ist von nun an eine Frau und kein Mann mehr. Jedoch hatte er sehr scheu das die Leute ihn nicht akzeptierten werden. Er sah viele Vorteile aber auch viele Nachteile. Er beschloss es erstmal für sich zu behalten. In Los Santos an gekommen war alles sehr neu für ihn. Er konnte das alles gar nicht glauben. Dazu kommt das er noch müde vom Flug war. Er hat sich erstmal einen Taxi gerufen, der ihn zum Hotel fährt. Er liebte die Straßen von LS! Relativ schnell fand er einen Job als Taxifahrer. Er lernte viele neue Leute kennen und fand schnell neue Freunde. Irgendwann wechselte er dann von der NG zum FIB. Er arbeitete sich schnell hoch in die Spezialeinheit. Beim FIB fühlte er sich immer wohl. Nach ca 9 Monaten in Los Santos bewarb er sich für den Director of FIB. Und er wurde angenommen!! Er war überglücklich! Doch da gab es ein Problem. Er wollte seine eigenen Leute nicht anlügen. Er möchte nun offiziell Preisgeben das er in Wirklichkeit eine Frau ist. Er hofft das er eine Möglichkeit dazu bekommen wird! Werden ihn seine Mitglieder akzeptieren?

• Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Chloé ist ein sorgfältiger Mensch, sie achtet immer auf Ordnung und gute Planung bei Veranstaltungen o.ä. Bei Fehlern würde sie alles dafür tun um sie wieder gut zu machen. Sie ist sehr hilfsbereit und offen mit anderen Menschen, leider erzählt sie manchmal zu schnell und zu viel und da passiert es auch mal sehr gerne das sie etwas verrät was sie nicht verraten sollte. Sie legt viel Wert auf den Umgang mit anderen Menschen und möchte der ganzen Welt beweisen was man als Frau alles erreichen kann. Sie möchte als FIB Leaderin auch den Frauen in Los Santos Sicherheit geben da sie selber gemerkt hat das Frauen oft unterschätzt werden.

Ich bedanke mich fürs Lesen!

LG Mason

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Mason,

deine Bewerbung entsprach in den Grundlagen nicht mehr der aktuellen Entwicklung deines RP-Strangs. Bei erneutem Interesse bewirb dich gerne nochmal.

Beste Grüße,

Schnubb Stone
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom