Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19664
Players nickname
Kolja Tyson
Suspect ID
13555
Date of violation
Mar 16, 2023
Time of violation
17.05
Proofs
https://youtu.be/H8UJFSGbAYs

Kolja Tyson

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
122
Werde hier ohne Grund umgeschossen und dann schützen sie nicht das Leben von ihrem Kollege da er mit einer Pistole bedroht wird. Schade das einem der Spaß so verdorben wird durch so eine Gambo Einstellung.


 
Last edited:

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
digga bist du mad weil du regelrecht wortwörtlich versagt hast in deiner zeit beim fib?
 

Kolja Tyson

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
122
ey bro ich weis nicht, nervt schon wenn man wegen sowas festgenommen wird. Würdest das denke ich auch nicht feiern.
 

Hakutan

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
167
ey bro ich weis nicht, nervt schon wenn man wegen sowas festgenommen wird. Würdest das denke ich auch nicht feiern.
Würde ich auch nicht aber dein Freund bedroht die alleine ohne Weste und da stehen so 3 Mann natürlich verkackt er schon traurig das er sowas überhaupt versucht das war reines Selbstmord. Ganz erlich selber schuld
 

Kolja Tyson

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
122
Würde ich auch nicht aber dein Freund bedroht die alleine ohne Weste und da stehen so 3 Mann natürlich verkackt er schon traurig das er sowas überhaupt versucht das war reines Selbstmord. Ganz erlich selber schuld
Ändert nichts an der Tatsache der er eine Waffe an den Kopf gehalten bekommt. Ok das ist ja vielleicht was anderes, aber das man ohne Grund abgeschossen wird ist blöd...
 

Jakub Zuma

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
124
Hatten nicht mal ein Revo in der Hand oder sonst ein Verdacht...
Und die scheppern direkt auf uns weil wir hinter her fahren was ja meines wissen nichts verbotenes ist. Nicht mal eine Waffe in der Hand gehabt oder sonst was um einen ausreichenden Verdacht zu liefern und überhaupt zu kontrollieren geschweige denn und einfach grundlos abzuknallen und dann festzunehmen... Gute Arbeit FIB
 

Jakub Zuma

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
124
Würde ich auch nicht aber dein Freund bedroht die alleine ohne Weste und da stehen so 3 Mann natürlich verkackt er schon traurig das er sowas überhaupt versucht das war reines Selbstmord. Ganz erlich selber schuld
Wenn er eine Waffe an den Kopf gehalten bekommt können die Kollegen doch nicht den einfach abknallen? Glaube denen ist das Leben ihrer eigenen Kollegen wohl nicht so wichtig
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Kolja,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße, Levis Shur
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Kolja,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In kann leider aus deinem 14 Sekunden Clip nicht entnehmen, ob es wirklich keinen Grund gegeben hat, dass auf dich geschossen wird. Der Clip ist einfach zu kurz dafür.
Tatsächlich haben die Beamten genau eben das gemacht, was du hier eigentlich sanktioniert haben möchtest - sie haben das Leben ihres Kollegen geschützt und dich niedergestreckt. Eine Geiselnahme zu versuchen, während 5 Beamte anwesend sind, könnte man nämlich (dir negativ) genauso auslegen.
Hier sind keine klaren Regelbrüche zu erkennen und hier auch nur eine von beiden Seiten (auf Krampf) zu sanktionieren muss nicht sein, daher wird die Beschwerde abglehnt.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom