Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für 5.3 | Aiden Webb | Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50285
Players nickname
Ares California
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Mar 14, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Simon Jr

W FZ Raider
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Hiermit schreibe ich einen Antrag um Kulanz zu bekommen.

Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei Aiden Webb und dem ganzen Serverteam für meinen unangemessenes Verhalten entschuldigen. Mir ist klar geworden, dass Admin Beleidigung nicht richtig wahr, und dieses Verhalten nicht auf einen RP Server Gehören . Mir ist auch bewusst geworden, dass ich euch damit evtl. geschädigt habe. Es ist vollkommen Verständlich, dass ihr mich vom Server gebannt habt aber ich würde gerne mit meinen freunden eine Familie oder ähnliches auf eurem Server aufbauen und das natürlich auch ohne Fehler Brüche. Es würde mich deswegen umso mehr Freuen wenn ich noch eine Chance bekommen darf, um das Role play mit meinen freunden auch auf eurem Server zu machen. Es tut mir wirklich leid, ich hätte über die Konsequenzen nachdenken sollen. Hiermit verspreche ich dem gesamten Serverteam, dass solch eine Situation nie wieder vorkommen wird und ich hoffe, dass man mir eine Neue Chance gibt. Ich bereue die Aktion die ich getan habe und dies wird nicht wieder vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Diego

Status
Not open for further replies.
Top Bottom