Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos | Cameron Newton

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cameron Newton

Top G
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
124
Informationen

1. Mein Reallife Name: Felix
2. Mein Alter: 22
3. Discord Name: TheYoungIcee#0001
4. Mein Nickname: Cameron Newton
5. Meine ID: 35776




Zusätzliche Informationen

Warum willst du Leader der Organisation werden

Durch meine Zeit bei verschiedenen Gangs und zuletzt auch bei einer staatlichen Organisation konnte ich viele Einblicke und Erfahrungen sammeln, um beide Seiten des Staates zu lernen und zu verstehen. Hinzu kommt meine lange Erfahrung als Vize einer Top 10 Familie und seit knapp 2 Monaten nun auch meine eigene Familie welche mittlerweile dauerhaft in der Top 5 ist und stand heute sogar Platz 1. Ich weiß genau worauf es ankommt ein guter Leader zu sein und denke, dass die Vagos-Gang mir die perfekte Möglichkeit bietet nun auch Anführer einer Gang zu werden.


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels der Los Santos Vagos
Ich möchte das RP innerhalb und vor allem außerhalb der Gang durch zahlreiche und vor allem regelmäßige Events fördern. Außerdem ist es wichtig, dass wir als Vagos nur Leute einstellen, die das Regelwerk beherrschen. Dies würde zu Beginn bei der Einstellung von unseren Ausbildern bestens geprüft werden. Des Weiteren werden Server-Regelverstöße, aber auch interne Regelverstöße direkt und hart sanktioniert, sodass die betroffenen Personen daraus lernen und es nicht nochmal vorkommt.

Was zeichnet dich als Leader aus?
Ich besitze über ein großes Organisationstalent sowie Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit. Zu meinen Mitgliedern pflege ich immer stets einen positiven Kontakt. Da ich zuletzt längere Zeit bei einer staatlichen Organisation war, kann ich mich auch bestens in die Lage der „anderen“ Seite hineinversetzen was sich positiv auf Konflikte auswirken würde. Außerdem bin ich mit dem Grand-Regelwerk sehr vertraut.

Konzept deiner Organisation
12. El Patron (Leader)
11. Cabeza (Vize)
10. Procura (Eventmanager)
09. Entrenador (Ausbilder)
08. Asesino (Turfleader)
07. Maton (Turfer)
06. Sicario (langzeitiges Mitglied)
05. Modelo (vorbildliches Mitglied)
04. Sabio (vertrautes Mitglied)
03. Hermano (vollwertiges Mitglied)
02. Novato (Mitglied auf Probe)
01. Pendejo (Strafrang)


 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom