Hey Admin Team,
ursprünglich hatte ich den Clip gestartet, weil uns ID: 46181 am Schwarzmarkt VDMt und gerammt hat. Da er durch das VDM sein Auto als Waffe gebraucht hat, haben wir per Gesetz das Recht, uns zur Wehr zu setzen, weshalb wir geschossen haben. Als der Schusswechsel vorbei war bzw. der Bugatti abgezogen war, kam das FIB angefahren und schoss mich mit den Worten "stehen bleiben stehen bleiben" um. Hierbei wurde mir keine Zeit gelassen, darauf zu reagieren, sondern von ID: 47462 direkt das Feuer eröffnet, sodass ich direkt lag. Das FIB hatte keinen Grund, mich überhaupt mit Waffen zu bedrohen, da sie in meiner Sicht nicht einmal hätten sehen können, dass ich geschossen habe. Dazu war der Revolver legal und ich habe einen Waffenschein. Mein Kollege floh, während mir vorsorglich Handschellen angelegt wurden, während ich noch bewusstlos war. In meiner POV hatte die ID: 25271 sogar noch ihre Waffe in der Hand, als er die Handschellen angelegt hat. Das Verhalten der FIBler wäre:
ID: 47462
oder
ID: 25271
ID: 46181 hat außerdem
begangen.
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend.
Mfg
Lloyd Plain
ursprünglich hatte ich den Clip gestartet, weil uns ID: 46181 am Schwarzmarkt VDMt und gerammt hat. Da er durch das VDM sein Auto als Waffe gebraucht hat, haben wir per Gesetz das Recht, uns zur Wehr zu setzen, weshalb wir geschossen haben. Als der Schusswechsel vorbei war bzw. der Bugatti abgezogen war, kam das FIB angefahren und schoss mich mit den Worten "stehen bleiben stehen bleiben" um. Hierbei wurde mir keine Zeit gelassen, darauf zu reagieren, sondern von ID: 47462 direkt das Feuer eröffnet, sodass ich direkt lag. Das FIB hatte keinen Grund, mich überhaupt mit Waffen zu bedrohen, da sie in meiner Sicht nicht einmal hätten sehen können, dass ich geschossen habe. Dazu war der Revolver legal und ich habe einen Waffenschein. Mein Kollege floh, während mir vorsorglich Handschellen angelegt wurden, während ich noch bewusstlos war. In meiner POV hatte die ID: 25271 sogar noch ihre Waffe in der Hand, als er die Handschellen angelegt hat. Das Verhalten der FIBler wäre:
ID: 47462
Allg. 6.4 | Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN |
DM/ RDM | Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
ID: 25271
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Min. oder Warn |
VDM | RolePlay-Regel §1.11 | VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten |
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend.
Mfg
Lloyd Plain