Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34604
Players nickname
Lloyd Plain
Suspect ID
47462, 25271, 46181
Date of violation
Mar 16, 2023
Time of violation
19:31
Proofs
https://youtu.be/0TxDv0f2za0

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Hey Admin Team,
ursprünglich hatte ich den Clip gestartet, weil uns ID: 46181 am Schwarzmarkt VDMt und gerammt hat. Da er durch das VDM sein Auto als Waffe gebraucht hat, haben wir per Gesetz das Recht, uns zur Wehr zu setzen, weshalb wir geschossen haben. Als der Schusswechsel vorbei war bzw. der Bugatti abgezogen war, kam das FIB angefahren und schoss mich mit den Worten "stehen bleiben stehen bleiben" um. Hierbei wurde mir keine Zeit gelassen, darauf zu reagieren, sondern von ID: 47462 direkt das Feuer eröffnet, sodass ich direkt lag. Das FIB hatte keinen Grund, mich überhaupt mit Waffen zu bedrohen, da sie in meiner Sicht nicht einmal hätten sehen können, dass ich geschossen habe. Dazu war der Revolver legal und ich habe einen Waffenschein. Mein Kollege floh, während mir vorsorglich Handschellen angelegt wurden, während ich noch bewusstlos war. In meiner POV hatte die ID: 25271 sogar noch ihre Waffe in der Hand, als er die Handschellen angelegt hat. Das Verhalten der FIBler wäre:
ID: 47462
Allg. 6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.WARN
oder
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

ID: 25271
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn
ID: 46181 hat außerdem
VDMRolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
begangen.

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend.
Mfg
Lloyd Plain

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 46181 untragbares Verhalten

RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

ID 47462 + 25271 Ja, dass ist ein wenig zu schnell gefeuert. Wir kennen es aber auch... Der eine sitzt im Auto und sobald der andere einsteigt, wird abgehauen... und auf unserem Server sind die Autos zu schnell. Plus in dieser Situation ist man sehr nahe am Ghetto, sodass man evtl. nervös wird. Darüber rede ich mit beiden, dass es etwas sensibler wird. Aber DM oder Bad Cop gebe ich dafür nicht. Eigentlich hätten die Beamten sich auch erstmal um das VDM kümmern müssen, da es auch für ihr Leben wichtiger ist. Auch das werde ich thematisieren.

ID 25271 bekommt wegen des Fesseln einer bewusstlosen Person dann noch:

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom