Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
170
Players nickname
Bernd Brecher
Suspect ID
29747
Date of violation
Mar 17, 2023
Time of violation
0:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KrA-vzf8odM

Cracky Ricch

Player
Player
das Thema wurde schon so oft umstritten, seie es beim Turf oder Einfluss, letzen Endes ist das aber ein Zaun mit einer Plane drüber.

giano <3

Player
Player
ist bug abuse
ist es nicht Mein Bester, es gibt genug Forum Threads, die beweisen das es erlaubt ist, da es einfach nur eine Blaue Plane / Folie ist.

Wie du in diesem Thread siehst, ist genau das gleiche vorgefallen und es wurde abgelehnt da es kein Regelbruch war.

Hier genau das gleiche :

es ist unnormal cringe, wie ihr auf krampf versucht euch gegenseitig einen reinzudrücken 🤣

optinr

Player
Player
ist es nicht Mein Bester, es gibt genug Forum Threads, die beweisen das es erlaubt ist, da es einfach nur eine Blaue Plane / Folie ist.

Wie du in diesem Thread siehst, ist genau das gleiche vorgefallen und es wurde abgelehnt da es kein Regelbruch war.

Hier genau das gleiche :

es ist unnormal cringe, wie ihr auf krampf versucht euch gegenseitig einen reinzudrücken 🤣
ja wenn es nicht verboten ist wusste ich es nicht, verbringe halt nicht mein Leben nur im Forum sowy

Olaf Hazi

Player
Player

Hier genau das gleiche :

Wie gefangen kann man sein? hahaha

TJay Tired

Player
Player
Hallo optinr ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Es ist kein Bug, dass man durch die Blaue "Plastikplane" durch Schießen kann, somit ist hier kein Regelverstoß festzustellen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom