By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ist es nicht Mein Bester, es gibt genug Forum Threads, die beweisen das es erlaubt ist, da es einfach nur eine Blaue Plane / Folie ist.ist bug abuse
ja wenn es nicht verboten ist wusste ich es nicht, verbringe halt nicht mein Leben nur im Forum sowyist es nicht Mein Bester, es gibt genug Forum Threads, die beweisen das es erlaubt ist, da es einfach nur eine Blaue Plane / Folie ist.
Wie du in diesem Thread siehst, ist genau das gleiche vorgefallen und es wurde abgelehnt da es kein Regelbruch war.
Rejected - POV Anfrage Rush B
War im Gebiet 1vs.1 und wurde durch den Zaun erschossen. LG.gta5grand.com
Hier genau das gleiche :
Rejected - @OrgaV Schießen durch Wände 20146
20146 schießt durch Wand im Gangturf, meines Wissens nach nicht erlaubt, würde gerne eine POV davon sehengta5grand.com
es ist unnormal cringe, wie ihr auf krampf versucht euch gegenseitig einen reinzudrücken
Wie gefangen kann man sein? hahahaist es nicht Mein Bester, es gibt genug Forum Threads, die beweisen das es erlaubt ist, da es einfach nur eine Blaue Plane / Folie ist.
Wie du in diesem Thread siehst, ist genau das gleiche vorgefallen und es wurde abgelehnt da es kein Regelbruch war.
Rejected - POV Anfrage Rush B
War im Gebiet 1vs.1 und wurde durch den Zaun erschossen. LG.gta5grand.com
Hier genau das gleiche :
Rejected - @OrgaV Schießen durch Wände 20146
20146 schießt durch Wand im Gangturf, meines Wissens nach nicht erlaubt, würde gerne eine POV davon sehengta5grand.com
es ist unnormal cringe, wie ihr auf krampf versucht euch gegenseitig einen reinzudrücken