Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Töten/Zinken vor Event | 43894, 119101, 144932 (Crips)

Status
Not open for further replies.
Your ID
55073
Players nickname
Abu Rain
Suspect ID
43894, 119101, 14493
Date of violation
Mar 17, 2023
Time of violation
2:11
Proofs
https://streamable.com/mnhkut

CeoLanim

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Töten/Zinken vor Event

Was ist passiert?:
Wir wollten an der Hotel Übernahme teilnehmen und die Familie Crips wollte uns Zinken und hat uns anschließend RDMt.

Last edited:

Hakeem

Leader Crips
Player
Einen wunderschönen guten Morgen,

Wir haben 2 Personen auf dem Highway gesehen und haben das Fahrzeug geblockt, durch die rest geschwindigkeit sind die an den berg gekommen und meinten Plötzlich Event schutz. Wir haben keinen gezinkt und sind selbst nicht das Event angefahren. Werden noch respektlos und reden was von Schwester. Sowas hat hier nichts zu suchen.

Gerne habe ich schon ein gegen Clip vorbereitet und werde dies Zeitnah hochladen.

Keiner kann riechen das ihr Event anfährt oder dies als ausrede benutz, Ihr wart auf dem Highway. Wurdet geblockt, und fängt an hier mit uns OOC zu Talken. Wir haben keinen Aufgefordert die Hände hoch zu heben oder sonstiges.

Ihr wurdet angeschossen und motor geblockt und seit Trotzdem das Event anfahren Wir nicht.

Gruß Dean Thug 43894

Hakeem

Leader Crips
Player
Man hätte es gleich sagen können, dadurch das alle verschieden gekleidet waren und das Auto am flüchten ist, ist das von meiner Sicht nicht nachzuvollziehen.

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.

Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktioniert wird:

• 43894 | RDM/Eventregel 1.2
  • 13952 | Powergaming/Provkation

Wie im Gegenbeweiß zu sehen ist wäre es nicht zu der Situation gekommen wenn ihr gleich aufgelöst hättet, dass ihr am Event teilnehmen wollt. Stattdessen hat der Fahrer beschlossen trotz der (mindestens) 2 Autos mit 4 Personen zu flüchten und erst durch den Motorblocker anzuhalten.

Ferne bezweifel ich hier generell die Absicht der Buggy-Insassen am Event teilzunehmen, da beide anderen Familien angehören und Teaming in diesem Event außdrücklich verboten ist. Das Töten fällt hier also nicht unter Eventregel 1.2, sondern wird durch das aufmüpfige und provokative Verhalten des Fahrers gerechtfertigt und demnach nicht sanktioniert.

43894 erhält eine Sanktion für das ungerechtfertigte Töten des Motorradfahrers.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom