Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70183
Players nickname
Lea Escobar
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Mar 17, 2023
Time
ca 3 uhr
Proofs
Foto kann auf nachfrage gerne geschickt werden

Malea Escobar

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team,
ich habe gerade gesehen als ich mich einloggen wollte das ich mit meinem Haupt Account Lea Escobar für immer gebannt bin und ich frage mich hier tatsächlich warum?!
schon einmal hatte wir ein missverständnis weil mein Partner und ich den selben pc nutzten. Jetzt mittlerweile habe ich aber meinen eigenen PC und hierrüber läuft absolut nur mein Account. ich habe mir alles neu gekauft damit also etwas nicht mehr passiert. ich muss dazu sagen das ich vor einigen tagen meinen 1 Account ausprobierte weil man mir sagte er sei wieder frei, ich habe geschaut aber habe im endeffekt meinen 2 account wieder weil ich damit genommen einfach weiter bin und vom grund her alles habe. ICH habe aber mit meinem PC hauptsächlich nur die Id 70183 angehabt und nur 2 mal die id 55490. und meines Erachtens sei dies eigentlich erlaubt?
ich musste schon einmal einen Antrag stellen aufgrund eines Missverständnisses, was man ja gott sei dank klären konnte. aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr. ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen.
ich würde mich ganz sicher auch drauf einlassen das sie sich meinen Pc genauer anschauen.
würde mich freuen, wenn das behoben werden kann und ich mein Leben dort auf Grand weiterleben kann, denn wenn man etwas hat einen das schon sehr erreicht, zu wissen das man alles verlieren WIRD.

Mit lieben Grüßen,
Lea Escobar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom