Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mario_Aner

Player
Player
ID: 7830
Ingamename: Mario Aner
Warum wurdest du gebannt? PC-Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 54 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? - Da ich nie gehackt habe oder so, ja ich trolle gerne Leute aber um zu hacken währe ich zu dumm. Ich währe auich bereit meinen PC zurückzusetzen um wieder Grand zu zocken, falls das was bringt. Hatte beim PC Check nur FiveM hacks und GTAV Hacks, diese würden reintheoretisch auf Grand nicht einmal funktionieren. Auf Grand habe ich noch nie gehackt und habe das auch nicht vor. Ich weiß auch nicht weshalb der Verdacht kam das ich gehackt haben soll auch nicht. Hätte bock mal wieder auf DE02 zu zocken deshalb bitte ich um eine Entbannung. (Wie gesagt währe dazu bereit meinen PC neu aufzusetzen, da ich nichteinal wusste das ich diese GTAV und FiveM hacks noch überhaupt aufm PC hab.
LG.

Juan Kane

#GTA5 RP
Player
ID: 7830
Ingamename: Mario Aner
Warum wurdest du gebannt? PC-Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 54 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? - Da ich nie gehackt habe oder so, ja ich trolle gerne Leute aber um zu hacken währe ich zu dumm. Ich währe auich bereit meinen PC zurückzusetzen um wieder Grand zu zocken, falls das was bringt. Hatte beim PC Check nur FiveM hacks und GTAV Hacks, diese würden reintheoretisch auf Grand nicht einmal funktionieren. Auf Grand habe ich noch nie gehackt und habe das auch nicht vor. Ich weiß auch nicht weshalb der Verdacht kam das ich gehackt haben soll auch nicht. Hätte bock mal wieder auf DE02 zu zocken deshalb bitte ich um eine Entbannung. (Wie gesagt währe dazu bereit meinen PC neu aufzusetzen, da ich nichteinal wusste das ich diese GTAV und FiveM hacks noch überhaupt aufm PC hab.
LG.
Entbannt den Armen, Mit ihm kann mann viel Spass haben

Manu Goofy

Player
Player
Mario aner macht gutes rp aber pc check positiv ist net entbannbar so wie ich weiss

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Nicht entbanbar

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom