Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50953
Players nickname
Marek Bush
Administrators nickname
Justin Winter
Date
Mar 17, 2023
Time
15:00
Proofs
ok

Marekbush

Player
Player
Ich habe mich wie sie gesagt haben herr winter mich bei der technical section gemeldet und es wurde sofort runtergenommen. Wenn mir auch nach dem schreiben nicht mehr geholfen werden kann macht es keinen sinn mehr für mich auf grand rp zu bleiben sondern dann werde ich auf einen anderen Server wechseln. Ich finde halt das es nicht sein kann das man hier geld in dieses spiel investiert und dann alles wegen einem wipe verliert und auch noch ohne Grund.

LG Marek

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Marek,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe mir das Ganze jetzt mal angeschaut und muss dir leider sagen, dass es sich in der vorherigen Kommunikation um ein Missverständnis gehandelt hat.
In
deinem Entbannungsantrag, wirst du deutlich darauf hingewiesen, dass du zwar frühzeitig entbannt wirst, dein Account jedoch gewiped wird, auf Grund des Verstoßes gegen Allg. Regel 1.9. Wenn du dir andere Anträge dieser Art anschaust, wird dir auffallen, dass das Standard ist.

Dementsprechend verstehe ich natürlich deine Frustration und entschuldige mich für die für die vorherige Verwirrung, versichere dir aber, dass hier alles konform gelaufen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom