Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Patron der Los Santos Vagos I Carlo Pinkman

Rejected
Status
Not open for further replies.

CarloPinkman

Profi Cheater
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Carlo
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: carrr_lo#1234
4. Dein Nickname: Carlo Pinkman
5. Deine ID: 131036

Zusätzliche Informationen

1. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich bin zwar nicht so lange wie andere auf dem Staat, aber habe meiner meinung nach das zeug der neue Leader der Los Santos Vagos zu werden.
Ich habe allerdings, seit ich auf dem Staat bin, schon sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Gangs und Staatlichen Orgas gemacht. Allerdings gefällt mir das Gangleben einfach besser. Und weil ich jetzt schon gute Erfahrungen als normaler Gangler gemacht habe, möchte ich jetzt einen neuen Weg einschlagen, und Leader der Vagos werden. Außerdem war Vagos nicht nur die erste Gang wo ich war, sondern gleichzeitig auch die erste Organisation wo ich jemals war. Damals war Luis Hernandez noch der Leader der Vagos und das war eine echt sehr schöne Zeit, allerdings war es ja dann irgendwann zu Ende. Und ich will diesen glanz zurück in die Gang bringen, den Luis damals auch schon hatte. Ich war damals Rang 9 also Ausbilder also konnte ich so auch schon ein kleines bisschen die erfahrung als ich sag mal hochrangiger machen. Und jetzt möchte ich halt einen Schritt weiter machen.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

2.1 Regeln

Ohne vernünftige Regeln ist eine Gang keine Gang. Also würde ich meine Regeln, die ich für die Gang festlege, sehr ernst nehmen, und wer sich nicht an diese Regeln hält, würde dann halt auch eine Sanktion bekommen. Ich möchte halt keine Gang wo jeder macht, was er will und nur fachsen macht. Natürlich gehört auch Spaß dazu, aber ab einer bestimmten Grenze ist halt Schluss. Und da werde ich auch hart durchgreifen.

2.2 Events
Würde ich den Posten als Leader erlangen, würde ich natürlich immer eine aktive Gang leiten, bei der immer die Events angefahren werden. Ich werde es auch sehr ernst nehmen, dass alle Leute, die wach und unabgemeldet sind, die Events anfahren, sonst wird natürlich sanktioniert. Und natürlich möchte ich dann macht und präsens der Gang zeigen. Zu den Events gehört dann natürlich jeden Tag mindestens einen Fort Raid und auch mal ab und zu spezielle Events nur für Gangmitglieder um abwechlung zu schaffen.

2.3 Aufnahme in die Gang
Um in die Gang zu dürfen, muss man bei mir ein gewissen maß an können und wissen haben. Das bedeutet es kommt niemand rein, ohne dass davor nur so ein ganz kurzes Gespräch geführt wurde. Ich möchte die Organisation nicht durch unzureichendes Wissen der Regeln in Gefahr bringen. Und möchte, dass die Mitglieder wissen, was sie machen.

3.Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich gebe zu, ich habe bis jetzt keine Erfahrung als Leiter einer Organisation. Ich war nur ein mal Rang 9 in einer Gang und bin Vize O.G in meiner Familie. Das ist das Wissen, was ich als High Rank habe und ich mache das meiner Meinung nach auch sehr gut. Ich habe ein sehr starkes Durchsetzungsvermögen und ziehe zu 100 Prozent durch, was ich sage. Ich mag vielleicht nicht so lange wie andere auf dem Staat sein oder nicht so alt wie andere sein, aber darum geht es auch nicht, sondern es geht darum, welche Art man an sich hat und wie man so drauf ist und ich habe halt sehr viele Erfahrungen gesammelt und würde sehr gut eine Gang anführen können.

4. Konzept deiner Organisation:

El Patrón (12)
El Cabeza (11)
La Procura (10)
El Entrenador (9)
El Contacto (8)
El Celador (7)
El Sicario (6)
El Diablo (5)
El Batallado (4)
El Valedor (3)
El Miembro (2)