Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71470
Players nickname
Alexo_Mattico
Administrators nickname
Sascha_Stone
Date
Mar 14, 2023
Time
17:42
Proofs
No Proof

Alexo Mattico

Player
Player
Joined
Feb 6, 2023
Messages
13
Ich habe ein Warn bekommen weil ich anscheinend Greenzone Flucht getan habe dies stimmt nicht . Mir wird auch kein beweis gezeigt das ich es getan habe . Clip habe ich leider nicht .Ich wurde vor dem Schwarzmarkt bedroht worden bin aber ausversehen in den Schwarzmarkt gelaufen bin weil die Herren nicht verstanden habe(ich wollte normal in den Schwarzmarkt gehen) ich wurde aufgefordert rauszugehen von den Herren ich bin dann aus dem Schwarzmarkt rausgegangen und es hat sich herausgestellt das sie es als Witz meinten. Ein paar Stunden später habe ich dann ein Warn bekommen und bin ins AJail gekommen . Habe mich beschwerdt und mir wurde nicht wirklich geholfen (Deswegen diese Beschwerde )
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Alexo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Du hast schon eindeutig Greenzone-Flucht begangen, keine Frage. Aber was du vermutlich nicht gehört hast, waren die Aussagen der anderen Spieler.
Diese wollten dich nämlich mit vorgehaltener Waffe zu sexuellen Handlungen zwingen, weswegen deine Flucht nach Allg. Regel 6.9 (Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten.), absolut legitim war.

Dies hat der Administrator bei seiner Entscheidung nicht bedacht, es wurde ein Gespräch geführt und dein Warn wird entfernt. Nachträgliche Sanktionen wird es nicht geben, da der Vorfall zu lange her ist.


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom