Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Carramming in Stadt | ID 1244 & 23494 & 1042

Status
Not open for further replies.
Your ID
26034
Players nickname
John Lupin
Suspect ID
1244 & 23494 & 1042
Date of violation
Jan 2, 2022
Time of violation
16.56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5ohqDPN1mAI

Albana

Ich bin Albana!!
Player
Joined
Nov 6, 2021
Messages
29
Meine ID: 26034
ID (+ Name) der Person: 1244 (//), 23494 (//), 1042 (//)

Videomaterial:

Beschwerden Grund: RDM, Carramming in Stadt.
Was ist passiert?: Ich wollte mir zu Beginn eine Ecke suchen wo ich mich für 2 min Afk hinstellen wollte, als auf einmal 3 Autos kamen und mich gerammt haben, als auf einmal Personen aus dem Auto stiegen und in der Stadt auf mich geschossen haben, während ich als Feuerwehrmann gearbeitet habe. Als ich merkte, dass ich fast tot sei, fuhr ich weg. Sie rammten mich noch kurz und ließen mich dann auch in ruhe.

PS. Wenn man in einem Auto sitzt bekommt man weniger Schaden, deswegen bin ich nicht gestorben.
 

justintime

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
7
Die unparteiischen werden schon Entscheiden.


Liebe Grüße

ps: bei allen Anwesenden war Person X "muted". Weshalb auch immer. Vermutlich administrativ?
 

PandoraExitus

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
15
Ja mein bester, hier ist der Clip das du angefangen hast. :) Damit erspare ich mir dann den Report denke ich.

 

PandoraExitus

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
15
Ja dann drück ich dir den Report rein, ist ja kein Problem. Und rede keinen Blödsinn, was wir gemacht haben ist schlimmer. Zumal du gemutet warst bei allen konnten wir dein gequatsche gar nicht hören. Du hast EXTRA die Autos weg gerammt und dann extra die Leute überfahren. Tu nicht so als wenn du ein Held bist. Ist einfach ne ganze arme Nummer. Aber was will man bei dir erwarten. Schönen Tag noch.
 

Rainer Pavel

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
307
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.

- 26034 -> Bedingung 1.11 (Bereits Sanktioniert /forum/threads/34347/)
- 1868 -> Bedingung 1.12
- 1042 -> Bedingung 1.12 (Bereits Sanktioniert /forum/threads/34347/)
- 23494 -> Bedingung 1.12


Mit freundlichen Grüßen
Rainer Pavel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom