Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26034
Players nickname
John Lupin
Suspect ID
94
Date of violation
Jan 2, 2022
Time of violation
16.54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NCANL8X12I0

Albana

Ich bin Albana!!
Player
Meine ID: 19034
ID (+ Name) der Person: 94 (//)

Videomaterial: PandoraExitus - Streamsnipend & VDM

Beschwerden Grund: Schießen in der Stadt.
Was ist passiert?: Ich fahre dort mit meinem Feuerwehrauto entlang und ramme ausersehen ein Auto, woraufhin die Personen Waffen ziehen und ich eine Person überfahre (Ich weiß das dass ein Regelverstoß ist), auf einmal fangen diese Personen dann an in der Stadt auf mich zu schießen.​

Last edited:

John_Stein

Player
Player
So traurig
Meine ID: 19034
ID (+ Name) der Person: 94 (//), 1042 (//)

Videomaterial: PandoraExitus - Streamsnipend & VDM

Beschwerden Grund: Schießen in der Stadt.
Was ist passiert?: Ich fahre dort mit meinem Feuerwehrauto entlang und ramme ausersehen ein Auto, woraufhin die Personen Waffen ziehen und ich eine Person überfahre (Ich weiß das dass ein Regelverstoß ist), auf einmal fangen diese Personen dann an in der Stadt auf mich zu schießen.​
So traurig hat der erste Report nicht geklappt ?

PandoraExitus

Player
Player
Hallo, das Videomaterial von mir steht unter Copyright. Es gab keine Genehmigung dieses zu verwenden. Daher ist dieses sofort zu entfernen. BTW verstehe ich deine Mission nicht. da du hier schon einen Lügen Report abgegeben hast und dann blos gestellt wurdest durch meinen Clip, das du hier mit dem VDM angefangen hast. Schönen Tag noch. :)

Albana

Ich bin Albana!!
Player
Hallo, das Videomaterial von mir steht unter Copyright. Es gab keine Genehmigung dieses zu verwenden. Daher ist dieses sofort zu entfernen. BTW verstehe ich deine Mission nicht. da du hier schon einen Lügen Report abgegeben hast und dann blos gestellt wurdest durch meinen Clip, das du hier mit dem VDM angefangen hast. Schönen Tag noch. :)
Die Agbs des Grand Server umfassen auch das Copyright des Videomaterials das auf dem Server aufgezeichnet wird. :)

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

26034 wird für VDM Sanktioniert
1042 wird für Deathmatch Sanktioniert
94 wird für Deathmatch Sanktioniert

Mit freundlichen Grüßen
Tim Bolzenius

Status
Not open for further replies.
Top Bottom