Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kawa Wolter

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
22
  1. ID: 35179
  2. IC Name: Yamaha Ohana
  3. DC: kaшa#8444 (falls ihr euch von meiner Meinung überzeugen wollt, könnt ihr mich anschreiben)
  4. Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.3 Warehousing
  5. Wie lange wurdest du gebannt? Erstmal 60 Tage und nach 40 Tagen Permanent
  6. Wie lange läuft deine Strafe noch? Permanent
  7. Datum des Bannes (vor dem Perma) 10.10.2022


    Wieso sollten wir dich Entbannen?
    Sehr geehrtes DE/3 Team, zuallererst möchte ich mal klarstellen das ich es vermisse auf dem Server zu spielen, da ich mir viel Aufgebaut hatte und es immer Spaß gemacht hat. Ich weiß das man nicht Warehousing betreiben sollte, aber das war mir früher halt noch nicht so bewusst, inzwischen sind wir ja auch alle etwas Reifer im Kopf geworden und ich würde von mir selber behaupten das ich aus dem Alter raus bin, in dem man solche Kindischen verhalten an den Tag legt. Es ist ja auch bereits etwa ein halbes Jahr her und zu dem Grund kann ich leider nicht viel sagen, da ich weiß, wie dumm das eigentlich von mir war und das man sowas nicht macht, da man mit solchen Kleinigkeiten auch anderen Leuten das RP versauen könnte. Ich kann leider nicht anders als nur mit Worten zum Ausdruck bringen, wie sehr es mir leid tut, allerdings bin ich fest davon überzeugt das jeder Mensch der den Willen hat etwas zu ändern eine 2. Chance verdient. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.





    Mit Freundlichen Grüßen Yamaha Ohana :D



 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag hier abgelehnt.
Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und richte dies an Mazhor. Dort schilderst du bitte was du genommen hast.
Dieser entscheidet dann was gemacht wird.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom