Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected OOC Drohungen, OOC Talk, RDM und Tagelanges Cheating Anschuldigungen ohne Beweise

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50631
Players nickname
Ranjith Hauer
Suspect ID
10971
Date of violation
Mar 17, 2023
Time of violation
21.25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-iYKbyI7O0s

Ranjith Hauer

Player
Player
Meine ID: 50631
Mein IC Name: Ranjith Hauer
Beschuldigte ID: 10971
Grund: Ich wurde aus der Vagos Gang geschmissen, weil die ID: 10971 seit Tagen falsche Anschuldigungen machte wegen Cheating und das man angeblich keine Events anfahren würde. Das selbe hatte er auch schon mit 4 weiteren Personen gemacht nur, weil sie den selben Nachnamen haben. Außerdem wie man im Clip sehen kann wurde mir OOC Gedroht und er hat mit mir OOC geredet und hat mich RDM. Außerdem kennen wir 4 den in dem Clip genannten Haze auch OOC und er hat uns auch bestätigt das, dass alles nicht der Wahrheit entspricht. Er könnte das auch hier bestätigen.

Beweis:

Last edited:

savage_zq

Player
Player
Meine ID: 50631
Mein IC Name: Ranjith Hauer
Beschuldigte ID: 10971
Grund: Ich wurde aus der Vagos Gang geschmissen, weil die ID: 10971 seit Tagen falsche Anschuldigungen machte wegen Cheating und das man angeblich keine Events anfahren würde. Das selbe hatte er auch schon mit 4 weiteren Personen gemacht nur, weil sie den selben Nachnamen haben. Außerdem wie man im Clip sehen kann wurde mir OOC Gedroht und er hat mit mir OOC geredet und hat mich RDM. Außerdem kennen wir 4 den in dem Clip genannten Haze auch OOC und er hat uns auch bestätigt das, dass alles nicht der Wahrheit entspricht. Er könnte das auch hier bestätigen.

Beweis:
Also ich find da nix schlimm dran, er meint seinen kollegen geschützt natürlich bedroht man niemanden aber nur als info da dein clip deine eigene stimme nd hat gilt er nd

nichtOliver

Player
Player
Also ich find da nix schlimm dran, er meint seinen kollegen geschützt natürlich bedroht man niemanden aber nur als info da dein clip deine eigene stimme nd hat gilt er nd
ah na dann sind ja alle beschwerden wegen ooc und rdm nutzlos ok

Fynn Elto

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt

Grund: Man kann dich auf dem Clip nicht hören.

Mit freundlichem Gruß,
Fynn Baumgartner​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom