Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lake

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
72
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Eren Diaz
Neuer Name: Emma Diaz
Reisepass Nummer (ID): 4167
Visumstufe: 37
Organisation: FIB

OOC Informationen
Vorname: Arda
Alter: 16

Transgender Antrag von Eren Diaz

Die Biografie

Eren Diaz wuchs in Vancouver in einer Stadt in Kanada auf. Er hatte ein sehr gutes Leben und seine Eltern waren wohlhabend. Eren hat 3 Geschwister, davon 2 Schwestern und 1 Bruder. Sein Bruder ist 3 Jahre älter als er und hat immer mit ihm gespielt. Als Eren 8 geworden ist hat er schon bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Er verliert immer mehr Lust mit seinem Bruder zu spielen und spielt mehr mit seinen Schwestern. Er mag kein Fußball mehr und spielt nur noch mit seinen Schwestern Barbie oder generell Spiele, die für Mädchen sind. Seine Eltern wunderten sich und fragen sich wieso Eren nicht mehr mit seinem Bruder spielt. Die Eltern dachten es ist nur eine Phase und es wird schnell vorbeigehen. Doch selbst im Alter von 12 hat Eren sich sogar angefangen weiblich zu kleiden und sich zu schminken. Hinzu kommt, dass Eren nur mit den Mädchen aus seiner Schule abgehangen hat und die Jungs nicht mochte. Er hat angefangen seine Stimme zu verstellen und fühlte sich sehr wohl als Mädchen. Er hat sich über die Jahre immer mehr zum Mädchen entwickelt bis er mit 16 sich komplett weiblich fühlte und sich ab dann auch so identifiziert. Die Jahre lang haben seine Eltern ihn immer mehr aus der Familie ausgeschlossen was nicht sehr leicht für Eren war aber er war schon so weit und hat nicht aufgehört, weil es sich richtig für ihn anfühlte. Mit 20 zog Eren nach Los Santos aufgrund seines Auslands Studium. Er hat dort sehr viele neue Freunde kennengelernt und darunter auch Janni, der ebenfalls eine Transe war. Jedoch war Janni in kriminellen Sachen in Los Santos verwickelt und gehörte zu der Grove Street Gang. Er hat sehr viele Menschenleben auf dem Gewissen und geht auch sehr oft sprayen. Dieser hat Eren sehr unterstützt bei allem und kaufte ihm alles um sich wohl zu fühlen und lässte Eren bei sich Zuhause leben. Eines Tages ist Janni im Ghetto ums Leben gekommen und Eren konnte das nicht verkraften. Nach einem Jahr hat Eren sich dazu entschieden mit einem Arzt über die OP zu reden um endgültig eine Frau zu werden. Er will ab sofort nur noch in Los Santos leben und den Kontakt mit seiner Familie abbrechen. Der Arzt meinte es würde klappen. Eren wartet nur noch auf seine Genehmigung um die OP durchzuführen. Eren war erleichtert, als der Arzt ihm grünes Licht für die Operation gab. Endlich konnte er sich in seinem Körper wohlfühlen und als Frau leben. Er hatte schon lange genug damit gekämpft, wer er wirklich war, und war froh, dass er nun die Chance hatte, sein wahres Selbst zu leben. Als er die Nachricht bekam, dass er die Genehmigung für die OP erhalten hatte, war er überglücklich. Er rief sofort seine Freunde an, um es ihnen mitzuteilen. Sie waren alle sehr glücklich für ihn und boten ihm ihre Unterstützung an. Die Operation verlief erfolgreich und Eren war überwältigt von den Ergebnissen. Er hatte endlich den Körper, den er sich immer gewünscht hatte, und fühlte sich befreit von all dem Schmerz und der Unsicherheit, die ihn so lange begleitet hatten.


Aktuelle Situation:

Ella beschloss, in Los Santos zu bleiben und ein neues Leben als Frau zu beginnen. Sie konnte sich nicht vorstellen, jemals wieder in ihre alte Heimat zurückzukehren, wo sie von ihrer Familie und der Gesellschaft nicht akzeptiert wurde. Stattdessen baute sie sich in Los Santos ein neues Leben auf, umgeben von Menschen, die sie akzeptierten und unterstützten. Sie wurde vor 2 Wochen beim FIB angenommen und begann ihre Arbeit als Ermittlerin. Sie war aufgeregt, aber auch ein wenig nervös, da sie wusste, dass sie sich in einer Männerdomäne befand. Doch Ella war entschlossen, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich zu beweisen. In den ersten Wochen lernte sie viel über die Arbeitsweise des FIB und ihre Kollegen. Sie war beeindruckt von der Hingabe und dem Engagement ihrer Teammitglieder und sah in ihnen Vorbilder, auf die sie sich stützen konnte. Eines Tages erhielt Ella den Auftrag, eine Gruppe von Drogenhändlern zu infiltrieren und Beweise gegen sie zu sammeln. Sie war aufgeregt, aber auch besorgt, da sie wusste, dass sie sich in große Gefahr begab. Sie begann ihre Ermittlungen und arbeitete hart daran, das Vertrauen der Drogenhändler zu gewinnen. Sie gab sich als potenzielle Kundin aus und fing an, sich mit ihnen zu treffen, um mehr Informationen zu sammeln. Es war eine riskante Arbeit, aber Ella war bereit, alles zu tun, um ihre Mission zu erfüllen. Sie verbrachte Tage und Nächte damit, Beweise zu sammeln und sich mit den Händlern zu treffen. Es war eine harte Arbeit, aber sie fühlte sich lebendig wie nie zuvor. Nach Wochen der Ermittlung hatte Ella genug Beweise gegen die Drogenhändler gesammelt, um sie festzunehmen. Sie informierte ihre Kollegen beim FIB und gemeinsam bereiteten sie die Verhaftung vor. Als der Tag der Verhaftung kam, war Ella nervös, aber auch bereit, das Richtige zu tun. Sie betrat das Versteck der Drogenhändler und gemeinsam mit ihren Kollegen nahm sie sie fest. Es war ein großer Erfolg und sie fühlte sich stolz auf sich selbst und ihr Team. Ella war jetzt mehr denn je davon überzeugt, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte, als sie beschloss, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und ein neues als Frau in Los Santos zu beginnen. Sie war entschlossen, sich weiterzuentwickeln und ihr Leben in vollen Zügen zu genießen, umgeben von Menschen, die sie akzeptierten und unterstützten. Nach diesen großen Einsatz durfte Ella für eine Woche eine Pause machen, in der zeit traf sie einen Mann namens Rocky, der sie auf den ersten Blick faszinierte. Rocky war anders als alle anderen Männer, die Ella kannte. Er akzeptierte sie so, wie sie war, und respektierte ihre Entscheidungen und Wünsche. Sie verliebten sich ineinander und begannen eine Beziehung. Ella war glücklich wie nie zuvor und fühlte sich endlich angekommen. Obwohl sie die Verbindung zu ihrer Familie und ihrer Heimatstadt verloren hatte, hatte sie in Los Santos ein neues Leben gefunden und war bereit, es in vollen Zügen zu genießen.
 

Felix Lasser

DE01
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
369
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock & Felix Lasser
Kuratoren für RP Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom