Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73871
Players nickname
Elias Brauwils
Administrators nickname
David Brown
Date
Mar 17, 2023
Time
23:50
Proofs
20230318015823_1.jpg

Elias Brauwils

Player
Player
Ich wollte mein Auto in dem zur Zeit mein Freund saß aus einer Lage befreien bei dem es "Stuck" war. Als ich dann aufgegeben habe wurde ich für eine Stunde in den Knast gesteckt weil ich CR begangen habe. Als ich den Admin angeschrieben hatte, habe ich gefragt warum er mich nicht erstmal gefragt hat was in dieser Situation vorgefallen ist. Darauf hin antwortete er dass er keine Zeit hätte weil er einen Modder verfolgte, sich dann aber die Zeit nimmt sich anzuschauen dass ich ein Auto ramme um es zu befreien. Er verglich die Situation mit dem echten Leben worauf ich antwortete dass so etwas nicht im echten Leben vorfallen würde. Der/Die Fahrer oder Fahrerin wurde nicht wegen VDM verurteilt und konnte einfach weiter machen. Da alles so schnell passierte konnte ich nicht sehen wer mein Auto rammte. Zum Schluss wurde ich ohne ein Argument zurück ins Gefängnis gesteckt und mir wurde gesagt ich solle doch eine Beschwere gegen den Admin einreichen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Elias,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe mir den Clip des Administrators angeschaut und auch den Ticketverlauf. Was ich gesehen habe war ein klarer Regelverstoß und sehr unverschämte Tickets deinerseits.
Die Erklärung des Administrators ist ebenfalls schlüssig.
Gut für dich, dass der Administrator so geduldig ist, von mir hättest du für die Beleidigungen einen Ban bekommen.

Ich denke dabei belassen wir es.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom