Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117915
Players nickname
Lukas Renner
Suspect ID
138162
Date of violation
Mar 18, 2023
Time of violation
01:08
Proofs
https://youtu.be/IKWn9sTm_Mw

Simon Jr

W FZ Raider
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: FeaRP

Was ist passiert: Wollten ihn zinken und er wollte die Hände nicht hochnehmen und hat dazu seine Munition immer ziemlich langsam gedroppt um Zeit einzunehmen. Außerdem hat es ihn nicht so groß interessiert, dass ein paar Waffen auf ihn gerichtet waren.

Breez

Player
Player
Warum Lädst du das Hoch? Wurde schon mit einem Admin besprochen, der hat euch beim Zinken zu geguckt und das FIB durfte nach 1er Minute Stürmen

Niceshot

Player
Player
Hallo, die Sache ist schon geklärt. In der RP-Situation wurde ein Admin hinzugezogen (mit der ID 55865). Ich konnte erst keine G Interaktionen ausführen, woraufhin mir der Admin gestattet hat neu zu joinen. Das habe ich auch gemacht und im Anschluss daran hat der Admin den Herren eine Minute Zeit gegeben mich zu Zinken bevor das FIB einschreitet. Das haben sie auch gemacht, ich habe meine Sachen gedroppt und nach einer Minute ist das FIB eingeschritten und hat die Herren umgeschossen.

Simon Jr

W FZ Raider
Player
Warum Lädst du das Hoch? Wurde schon mit einem Admin besprochen, der hat euch beim Zinken zu geguckt und das FIB durfte nach 1er Minute Stürmen
ja keine ahnung mein Kollege also 117915 meinte ich soll trzdm mal hochladen. Abgesehen von dir das mit dem FIB war so krank dumm ausgespielt weil normalerweise wären wir längst mit dem zinken fertig gewesen und FIB hätte nix mitbekommen.

hakim66

Player
Player
ja keine ahnung mein Kollege also 117915 meinte ich soll trzdm mal hochladen. Abgesehen von dir das mit dem FIB war so krank dumm ausgespielt weil normalerweise wären wir längst mit dem zinken fertig gewesen und FIB hätte nix mitbekommen.
Bro wenn du das schon mit einem Admin besprochen hast dann lösch lieber dein Beitrag bringt nichts

Ralle_Saint

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Situation wurde Live gelöst, ihr wart damit einverstanden nachdem ihr mich dazugerufen habt, das er Reconnected, aufgrund der Situation verstehe ich nicht das ihr den Fall meldet, da alles IC mit mir geklärt war.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom