Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich Adam Byers oder auch genannt Felix meine Admin Bewerbung für Ebene 2 ein.

OOC Daten
Reallife Name:
Felix
Zeitzone: MEZ
Durchschnittliche Online Zeit pro Tag: ca. 8 Stunden bis 10 Stunden
Discord Name: Adam Byers#2003

IC Daten
Xvz21MoMr2niCCiNx3l12VgMcB-Y9ecn4r1IIHczaboHr8E_TuhGBUkqkMda-e900W0T0cBc_7-urHuUH1Qa6QfF_bjk86V1WsFIiuJVt0ifBEpRF-8XGrmv8TEAYavqckYdpm3jQ8f8IcSzfRi8jZM

IC Charakter Vor-/Nachname:
Adam Byers
Visum: 75
Meine Spieler ID: 15340
Arbeit: FIB (Federal Investigation Bureau)
Rang: Deputy Head of Department (Rang 11)
Abteilung: GTF

Allgemeine Informationen über mich:

Guten Tag, ich heiße Felix und bin auf dem deutschen Grand RP DE 03 Server aktiv, wo ich meinen Charakter Adam Byers spiele. Seit letztem Jahr bin ich aktiv dabei und spiele derzeit in einer Spezialeinheit des FIBs. Vor einigen Monaten war ich bereits als Administrator auf diesem Server tätig.

Allerdings habe ich mich entschieden, das Admin-Team zu verlassen, um eine höhere Position im Los Santos Police Department zu übernehmen. Unter der Leitung von Michael Byers, der nun unter dem Namen Michael Valdez bekannt ist, war ich als stellvertretender Polizeichef tätig. Leider gab es in der Vergangenheit einen Konflikt innerhalb der staatlichen Organisation des Los Santos Police Department, wodurch wir eine schriftliche Warnung erhielten. Zu dieser Zeit habe ich einige Fehler begangen, die ich jedoch reflektiert habe und in Zukunft vermeiden möchte.

Jeder macht Fehler, und auch ich bereue es, das Admin-Team verlassen zu haben. Die Zeit damals hat mir viel Spaß gemacht. Dennoch bleibe ich dem Grand RP DE 03 Server treu und spiele weiterhin aktiv, da mich dieses Projekt nach wie vor interessiert und begeistert. Als Administrator konnte ich in der Vergangenheit vielen Spielern helfen, was mich sehr gereizt hat.

Während meiner Zeit als Administrator habe ich meine Aufgaben stets gewissenhaft erfüllt und das Projekt sowie die Spielerinnen und Spieler auf Grand RP DE 03 unterstützt. Es würde mich sehr freuen, wenn ich erneut Teil des Server-Teams werden und meine früheren Aufgaben als Administrator-Assistent übernehmen könnte. Ich möchte wieder Erfahrungen sammeln und das Vertrauen des Server-Teams gewinnen.

Warum ich mich für die Position als Assistant Administrator bewerbe:

Ich bin bereit, meine Unterstützung den Admins anzubieten, indem ich mich um komplexe und vertraute Aufgabenstellungen kümmere und die damit verbundenen Herausforderungen erfolgreich meistern kann. Auf diese Weise kann ich dazu beitragen, das Roleplay auf dem Server aufrechtzuerhalten und sicherstellen, dass weniger Schwierigkeiten oder Komplikationen auftreten. Ich glaube, dass ich durch meine Erfahrung und meine Fähigkeiten als ehemaliger Admin und erfahrener Spieler auf dem Server in der Lage bin, wertvolle Unterstützung zu leisten und dazu beizutragen, dass die Community eine großartige Erfahrung hat.

Meine Stärken:

Ich bin eine organisierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person mit einer aufgeschlossenen Persönlichkeit, die es mir leicht macht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und in größeren Teams zu arbeiten. Ich bin wissbegierig und habe eine schnelle Auffassungsgabe, was es mir ermöglicht, mich neuen und schwierigeren Aufgabenbereichen zu widmen.

Meine Schwächen:

Ich habe eine Tendenz, viele Aufgaben gleichzeitig zu erledigen, aber fehlerfrei. Obwohl diese Schwäche als positiv betrachtet werden kann, glaube ich, dass es besser ist, sich auf eine Aufgabe zu konzentrieren, bevor man zur nächsten übergeht.

Wäre ich bereit, das Roleplay-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?

Ja, wäre bereit, dies zu tun.

Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, wäre bereit, dies zu tun.

Der Abschluss meiner Bewerbung:

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Es wäre mir eine große Freude, meine Erfahrungen und Fähigkeiten dazu einzubringen, das Team zu unterstützen und seinen Erfolg zu fördern. Gerne würde ich Ihnen auch persönlich meine Begeisterung für diese Position mitteilen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Adam Byers oder auch Felix.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom