Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes Jones
Administrators nickname
Justin Winter
Date
Jan 2, 2022
Time
19:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CC3kPvsP4is

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Schönen Guten Tag,

laut den Senior Administrator ist keine H-Bombe zuhören. Im Clip hört man zwar nicht "Hurensohn" dafür aber Nuttensöhne und ich bin mir ziemlich sicher das es auch als H-Bombe zählt. Ich weiß ja nicht warum "Justin Winter" die H-Bombe nicht die H-Bombe gehört, vielleicht sind ja seine Kopfhörer oder so kaputt. Egal ich hoffe das es ein 2ter Amin nochmal überprüfen kann.

Hier nochmal die genaue Beschwerde:
Rejected - Beleidigung H-Bombe

MfG Hannes Jones
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Da habe ich auch null Verständnis für, wie man da kein H-Wort raushören kann. Man kann meinen, dass hier fahrlässig gehandelt wird. Ferner kommt bald wieder eine Beschwerde wo Leute von uns beleidigt werden. Wie oft gibt es eigentlich Verwarnungen, bis ENDLICH mal etwas passiert.
 

Mirza

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
24
Im Clip hört man eindeutig nicht die H-Bombe, dann sollte man einfach in Zukunft eine Beschwerde ausführlicher schreiben. Zudem warst du nicht betroffen, sondern der Funk der Familie: Aztecas.
 

Mirza

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
24
Im Clip hört man eindeutig nicht die H-Bombe, dann sollte man einfach in Zukunft eine Beschwerde ausführlicher schreiben. Zudem warst du nicht betroffen, sondern der Funk der Familie: Aztecas.
Ergänzug: Zudem fehlt auch der ganze Clip der Situation, wo du zum Beispiel mit dem Support gedroht hast, etc.
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Im Clip hört man eindeutig nicht die H-Bombe, dann sollte man einfach in Zukunft eine Beschwerde ausführlicher schreiben. Zudem warst du nicht betroffen, sondern der Funk der Familie: Aztecas.
ich habe es nur für dich mal zusammen geschnitten und dann versuche uns nochmal zu erzählen, dass du nicht NUTTENSÖHNE gesagt hast. Versuche hier doch niemanden für dumm zu verkaufen!

"Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht."

 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Im Clip hört man eindeutig nicht die H-Bombe, dann sollte man einfach in Zukunft eine Beschwerde ausführlicher schreiben. Zudem warst du nicht betroffen, sondern der Funk der Familie: Aztecas.
Ich habe extra einen Admin gefragt ob "Nuttensohn" auch als H-Bombe zählt und die Antwort war ja und dazu habe ich auch gefragt ob es egal ist ob man es im funk oder normal ausspricht, sobald du es IC verwendest ist es verboten.
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Ich habe extra einen Admin gefragt ob "Nuttensohn" auch als H-Bombe zählt und die Antwort war ja und dazu habe ich auch gefragt ob es egal ist ob man es im funk oder normal ausspricht, sobald du es IC verwendest ist es verboten.
Alles andere wäre auch sinnfrei! Nuttensohn oder Hurensohn sind ein und das selbe!
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Hannes,

deine Beschwerde wurde angenommen!

Du musst keine erneute Beschwerde machen, wir sind allerdings auch keine Maschinen und benötigen manchmal mehr, manchmal weniger Zeit.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom