Vor- & Nachname deines Charakters: Herbert Roth
ID deines Charakters: 28023
Dein Discord-Tag: Snifix#6590
Wie lange spielst du schon auf Grand:1Jahr
Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden (Wochenende 7Stunden)
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
Herbert Arbeitet derzeit im SAHP und ist leader Der familie BlackIce.
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
Nein habe ich nicht, ich hoffe dies wird mein erster.
Vor- & Nachname deines Charakters
Herbert Roth Danach Mirijam Roth
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Herbert Hat viel erlebt Und hat in vielen jobs erfahrung gesammelt. Herbert Hat viel mit seinem Bruder Ben Roth erlebt
egal ob illegal in staatlichen oder in gangs So das er den staat sehr kennt.
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Herbert ist neu nach Los Santos gereist und hat seinen Freund Ben Roth kennengelernt, er hat mit ihm seine eigene Familie aufgebaut
leider ist Ben an einem Autounfall verstorben. Herbert war eine lange Zeit depressiv und hat sein Leben nach einer Zeit auf die Reihe bekommen
Herbert hat seinen Waffenschein gemacht und hat sich früher beim PD beworben beim Jackson Baker da hat er viele neue freunde gefunden
Herbert hat das Gefühl entwickelt, nicht in seinem Geschlecht zu sein, er dachte, dies wäre eine kleine Phase, aber Herbert wusste nach einer Zeit, es ist keine Phase
er hatte bedauerlicherweise kein geld für die Operation um sein geschlecht zu ändern. herbert wurde beim lspd gekündigt aus unerklärlichern gründen herbert war kriminell und hat versucht das geld zu sammeln
ihm hat es nicht mehr gefallen und ihm hat noch ein bissien geld gefehlt. herbert wurde im sahp eingestellt und hat sein geld zusammen gespart seine freunde haben ihn voll unterstützt
herbert war sich sicher und wusste er will mirijam Heissen seine freunde haben dies voll und ganz unterstützt und ihn auch so gennant herbert hat sein termin für die operation gemacht und wartet
auf die erlaubnis um dies durch führen zu können. da die Ärzte eine Erlaubnis brauchen Mirijam wart gespannt auf die erlaubnis
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Mirijam Kann gut schiessen und hat wenig feinde aber ist eher ruhig gegenüber andere Mirijam versucht jedem zu helfem wie es geht
auch wenn es nicht immer funktioniert
danke das du meine bewerbung durch gelesen hast !
ID deines Charakters: 28023
Dein Discord-Tag: Snifix#6590
Wie lange spielst du schon auf Grand:1Jahr
Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden (Wochenende 7Stunden)
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
Herbert Arbeitet derzeit im SAHP und ist leader Der familie BlackIce.
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
Nein habe ich nicht, ich hoffe dies wird mein erster.
Vor- & Nachname deines Charakters
Herbert Roth Danach Mirijam Roth
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Herbert Hat viel erlebt Und hat in vielen jobs erfahrung gesammelt. Herbert Hat viel mit seinem Bruder Ben Roth erlebt
egal ob illegal in staatlichen oder in gangs So das er den staat sehr kennt.
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Herbert ist neu nach Los Santos gereist und hat seinen Freund Ben Roth kennengelernt, er hat mit ihm seine eigene Familie aufgebaut
leider ist Ben an einem Autounfall verstorben. Herbert war eine lange Zeit depressiv und hat sein Leben nach einer Zeit auf die Reihe bekommen
Herbert hat seinen Waffenschein gemacht und hat sich früher beim PD beworben beim Jackson Baker da hat er viele neue freunde gefunden
Herbert hat das Gefühl entwickelt, nicht in seinem Geschlecht zu sein, er dachte, dies wäre eine kleine Phase, aber Herbert wusste nach einer Zeit, es ist keine Phase
er hatte bedauerlicherweise kein geld für die Operation um sein geschlecht zu ändern. herbert wurde beim lspd gekündigt aus unerklärlichern gründen herbert war kriminell und hat versucht das geld zu sammeln
ihm hat es nicht mehr gefallen und ihm hat noch ein bissien geld gefehlt. herbert wurde im sahp eingestellt und hat sein geld zusammen gespart seine freunde haben ihn voll unterstützt
herbert war sich sicher und wusste er will mirijam Heissen seine freunde haben dies voll und ganz unterstützt und ihn auch so gennant herbert hat sein termin für die operation gemacht und wartet
auf die erlaubnis um dies durch führen zu können. da die Ärzte eine Erlaubnis brauchen Mirijam wart gespannt auf die erlaubnis
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Mirijam Kann gut schiessen und hat wenig feinde aber ist eher ruhig gegenüber andere Mirijam versucht jedem zu helfem wie es geht
auch wenn es nicht immer funktioniert
danke das du meine bewerbung durch gelesen hast !
Last edited: