Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

tankist7

Player
Player
Joined
Jan 3, 2023
Messages
5
Name: Sascha Smirnov
ID: 64412
Welcher Admin hat dich gebannt: Max Carillo
Aus welchem Grund: Warehousing
Wie lange beträgt die Strafe:9999
Wie lange die Strafe noch läuft:9994

Erstmal hallo an das Adminteam,
Ich wurde am 13.03.2023 wegen Warehousing gebannt. Zu meinem Status bei Ballas war ich Rang 7 ,kurzzeitig Rang 8 und hatte demnach jederzeit zugriff auf das Waffenlager sowohl als auch auf das normale Lager. Da ich durch den Forumthread Approved - Ballas schießt in GZ @inoff das Ende von Ballas gesehen habe, dachte ich mir nehme ich paar Sachen aus dem Lager mit der Erlaubnis meines O.G Mula Bonez (Link vom Clip am Ende). Im nachhinein habe ich erfahren, dass das nicht Erlaubt sei ob mit oder ohne die Erlaubnis des O.G und wollte die Sachen wider ins Lager packen. Lange Reden kurzer Sinn, ich wollte die Sachen zurück packen, aber es war zu spät in dem Moment wo ich die Sachen aus meinem Haus geholt habe wurde die Organisation geschlossen und ich wusste nicht mehr was ich mit den Sachen anfangen soll. Ich dachte mir jetzt ist es egal und “Leben” geht weiter. 1 Stunde später komm ich wider und bin gebannt wegen Warehousing.
Ich würde gerne im Detail mit einem Admin drüber reden damit wir gemeinsam einen Schlusspunkt drüber setzten können.Außerdem würde ich die Sachen die momentan noch in meinem “Besitz” sind zurückgeben da das, das mindeste ist was ich tuhen könnte.
Gerne würde ich weiterspielen und am Projekt teilnehmen, da ich ein aktiver und eigentlich ein Regelkonformer Spieler bin. Ich würde mich über eine Verkürzung der Entbannung freuen, aber eine Vollständige wäre besser😊. Danke im vorraus

Sascha Smirnov

 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt. Nur weil dein Leader sagt du darfst einen Regelbruch begehen heißt es nicht das dieser nicht sanktioniert wird. Du bist für deine Handlungen verantwortlich.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom