Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10962
Players nickname
Leon Warhammer
Administrators nickname
Fynn Baumgartner
Date
Mar 18, 2023
Time
19:10
Proofs
https://streamable.com/gx9cha https://www.youtube.com/watch?v=x-IeL8K9pM0

Leon Warhammer

Player
Player
Meine ID:
10962

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Fynn Baumgartner

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
120 Minuten Jail für CR

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Beschwerde:
Videobeweis der Beschwerde:
Meine Sicht:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passier

Wir haben versucht den Geldtransporter zum Stehen zu bekommen.
Da weder der NG noch dem GOV Motorblocker zur Verfügung stehen wurde versucht den Transporter nicht sinnlos durch die Gegend zu rammen sondern ein Auto jeweils rechts, links und davor zu setzen um ihn zum Stehen zu bekommen.
Eine andere Möglichkeit den Transporter anzuhalten gibt es für uns nicht und es war mein Bestreben es gemeinsam mit den Kollegen einigermaßen realistisch durchzuführen.

Durch die Probleme im Sync der exakten Positionen der Fahrzeuge ist das Vorhaben aber nicht exakt und es kommt zu kleineren Abweichungen. Das Ergebnis war aber eigentlich der RP Situation angemessen, vor allem im Anbetracht der Umstände.

Man sieht auf meiner Sicht, dass ich versuche den anderen Autos auszuweichen und ich versuche aktiv das komplette Pitten des Geldtransporters zu vermeiden um ihn kontrolliert zum Halten zu bekommen, gemeinsam mit den anderen Beamten.

Ich bitte daher, die Situation nochmal unter Berücksichtigung der allgemeinen RP Umstände neu zu beurteilen.

Vielen Dank

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

dank deiner POV ist ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom