Meine ID:
10962
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Fynn Baumgartner
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
120 Minuten Jail für CR
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Beschwerde:
Videobeweis der Beschwerde:
Meine Sicht:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passier
Wir haben versucht den Geldtransporter zum Stehen zu bekommen.
Da weder der NG noch dem GOV Motorblocker zur Verfügung stehen wurde versucht den Transporter nicht sinnlos durch die Gegend zu rammen sondern ein Auto jeweils rechts, links und davor zu setzen um ihn zum Stehen zu bekommen.
Eine andere Möglichkeit den Transporter anzuhalten gibt es für uns nicht und es war mein Bestreben es gemeinsam mit den Kollegen einigermaßen realistisch durchzuführen.
Durch die Probleme im Sync der exakten Positionen der Fahrzeuge ist das Vorhaben aber nicht exakt und es kommt zu kleineren Abweichungen. Das Ergebnis war aber eigentlich der RP Situation angemessen, vor allem im Anbetracht der Umstände.
Man sieht auf meiner Sicht, dass ich versuche den anderen Autos auszuweichen und ich versuche aktiv das komplette Pitten des Geldtransporters zu vermeiden um ihn kontrolliert zum Halten zu bekommen, gemeinsam mit den anderen Beamten.
Ich bitte daher, die Situation nochmal unter Berücksichtigung der allgemeinen RP Umstände neu zu beurteilen.
Vielen Dank
10962
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Fynn Baumgartner
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
120 Minuten Jail für CR
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Beschwerde:
Approved - @Crime Verwaltung
Meine ID : 1552 Id der beschuldigten Person : verschiedene States Beweis : Situation : Hatten vor gehabt auf süß den Geldtransporter zu überfallen und es lief soweit auf alles ganz gut bis aufeinmal die States der Meinung waren CR anzufangen bis einer mal dann sein Gehirn benutzte und...
gta5grand.com
Grand Theft Auto V 2023.03.14 - 19.46.08.02.DVR_Trim (2)_Trim
Watch "Grand Theft Auto V 2023.03.14 - 19.46.08.02.DVR_Trim (2)_Trim" on Streamable.
streamable.com
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passier
Wir haben versucht den Geldtransporter zum Stehen zu bekommen.
Da weder der NG noch dem GOV Motorblocker zur Verfügung stehen wurde versucht den Transporter nicht sinnlos durch die Gegend zu rammen sondern ein Auto jeweils rechts, links und davor zu setzen um ihn zum Stehen zu bekommen.
Eine andere Möglichkeit den Transporter anzuhalten gibt es für uns nicht und es war mein Bestreben es gemeinsam mit den Kollegen einigermaßen realistisch durchzuführen.
Durch die Probleme im Sync der exakten Positionen der Fahrzeuge ist das Vorhaben aber nicht exakt und es kommt zu kleineren Abweichungen. Das Ergebnis war aber eigentlich der RP Situation angemessen, vor allem im Anbetracht der Umstände.
Man sieht auf meiner Sicht, dass ich versuche den anderen Autos auszuweichen und ich versuche aktiv das komplette Pitten des Geldtransporters zu vermeiden um ihn kontrolliert zum Halten zu bekommen, gemeinsam mit den anderen Beamten.
Ich bitte daher, die Situation nochmal unter Berücksichtigung der allgemeinen RP Umstände neu zu beurteilen.
Vielen Dank