Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56814
Players nickname
Georg Schmidtke
Suspect ID
70717; 68614
Date of violation
Mar 18, 2023
Time of violation
21:47
Proofs
https://youtu.be/eQXEL24me6E?t=115

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
Liebes Adminteam,

ich bitte den Clip/diese Spieler auf Metagaming zu überprüfen. Die Spieler verhalten sich miteinander sehr merkwürdig als würden sie auf einer anderen Plattform miteinander sprechen.

Desweiteren bitte ich darum evtl. weitere Verstöße an dieser Stelle nicht zu ahnden. Schließlich haben sie mich nicht bestohlen und ihnen ist vermutlich die Greenzone zu spät aufgefallen. Ich wurde bei dem ganzen nicht geschädigt.

Liebe Grüße,
Schmidtke

Last edited:

Tom Gradi

Player
Player
Würde mal die Pov so schneiden das man net 3min schauen muss aber nice Typen sag ich nur wie schnell sie wohl gemerkt haben das da ne Gz ist :ROFLMAO:

Chris Tox

Player
Player
Greenzone und in der Stadt beides verboten.
die hätten wenigstens noch das Rp ausspielen können :D Anstatt einfach zu gehn xd

Ghetto Regel §1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Georg,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Metagaming ist hier leider nicht Nachweisbar. Auch deiner Bitte wird nachgekommen, dass die Spieler nicht sanktioniert werden. Die Spieler haben in dem Clip bisher nur gedroht, aber den Raub nicht durchgezogen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom