Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
60930, 45014, 41488
Date of violation
Mar 18, 2023
Time of violation
19:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9ql0v4KWZgs

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Moin zusammen,
wir wurden mal wieder am Fort von 3 Fremden Beschossen. Die 3 Fremde sind auf die Berge hoch und haben die Bergziege gemacht und das mit keinen Gelände Wagen.
Der Fremde mit der ID: 60930 hat noch seinen Kollegen ins MD geschossen so das der nicht mehr Inhaftiert werden kann nach dem er Getötet wurde.

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Ja total werden wir das. Du checkt es nicht oder? Man darf es nicht und es nervt übelst ab.
Wir haben seit mehreren Wochen nur noch solche idioten die mein es Lustig zu finden über die Berge zu flüchten und sich dort dann wieder neu hin zustellen und dann wieder auf uns zu schießen.

Antonio Safari

#ErPeFördern
Player
Ja total werden wir das. Du checkt es nicht oder? Man darf es nicht und es nervt übelst ab.
Wir haben seit mehreren Wochen nur noch solche idioten die mein es Lustig zu finden über die Berge zu flüchten und sich dort dann wieder neu hin zustellen und dann wieder auf uns zu schießen.
also lieber 4 stunden afk am nordtor stehen als auchmal ne aufgabe zu haben oder wie siehts aus der herr. nen paar kollegen haben mir erzählt, dass es das einzig spaßige ist wenn ich vorbei komme und bisschen action mache. ich werde bestimmt nicht damit aufhören nur weil du nicht verkraften kannst, dass du mieß hingelegt wurdest

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Ja dann komm vorbei treffen wir uns immer wieder hier im Forum und bekommst deine Strafe. Wer sich nicht an RP regeln hält muss bestraft werden. Sorry aber so ist das halt.

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
also lieber 4 stunden afk am nordtor stehen als auchmal ne aufgabe zu haben oder wie siehts aus der herr. nen paar kollegen haben mir erzählt, dass es das einzig spaßige ist wenn ich vorbei komme und bisschen action mache. ich werde bestimmt nicht damit aufhören nur weil du nicht verkraften kannst, dass du mieß hingelegt wurdest
und wir Stehen nicht 4 std. am N -Tor rum. Wir Knasten dich auch gerne nebenbei ein ;)

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
uiui. Abseitd vom Vorfall. Wie kannst du so zocken? Settings arbeiten ja maximal gegen dich. Bloom, Tiefenunschärfe und helligkeit triggern mich hart.

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Jim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Jim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 41488, 45014 und 60930 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
| Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Strafe: Jail 120 Minuten

Grund:

In dem Clip sieht man, wie die Spieler mit den IDs 41488, 45014 und 60930 mit ihren Sportwagen den Berg hochfahren und auch teilweise springen. Wären sie langsam geflüchtet, hätten wir evtl. noch eine Gesprächsgrundlage aber sie machen es nur um sich einen Vorteil zu verschaffen, schießen dann vom Berg runter, fahren weg, kommen wieder zurück. Das muss tatsächlich nicht sein und hat auch nichts mit RP zu tun. Außerdem sind die Angestellten der NG zu Fuß unterwegs, man hätte den Vorteil der Sportwagen auch auf der Straße ausspielen können. Hier ging es nur darum ein wenig rumzutrollen (so wie in die letzten Tagen).
Dementsprechend werden die Spieler für UB sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom