Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32609
Players nickname
Merlin Daumendrucker
Suspect ID
31008
Date of violation
Mar 18, 2023
Time of violation
23:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9IMCRzqzaRM

Merlin Daumendrucker

Player
Player
Moin liebes Admin-team wie im Clip zu sehen sein wird wird des SAHPler ein stacheldraht genau an meinem vorderrad platzieren und fängt an mich dann aus dem auto raus zu schießen obwohl ich da nur hingefahren bin um meinen kollegen zu helfen aber die lieben SAHPler konnten dies ja nicht wissen das ich des bin oder das ich waffen dabei hatte wollte fragen ob hier alles nach den regeln zuging oder net.....müsste er mich nicht raus tasern?

-DG-

Player
Player
Jo moinsen es gab eine Schießerei mit eurer Familie und du warst genau dort und wie sieht es eigentlich aus so einen engel holen spielst du da grade auf einen admin an das wir etwas falsch machen oder was und wenn man auf dich mit waffen ziehlt und du nicht austeigst bist du selber schuld wenn man auf dich schießt kollege und so nen bischien sein leben net schützen ist halt auch nen Regelbruch meister.

hol halt ma nen engel auf süß

Last edited:

Merlin Daumendrucker

Player
Player
du kannst 1 nicht wissen das es meine fam war wenn ich keine fam kleidung an hatte... 2 ist es trzd kein grund mich rauszuschiesen kannst mich raustasern nachdem ich eh nicht weiterfahren kann und mich ja auch nich wehre.

-DG-

Player
Player
du kannst 1 nicht wissen das es meine fam war wenn ich keine fam kleidung an hatte... 2 ist es trzd kein grund mich rauszuschiesen kannst mich raustasern nachdem ich eh nicht weiterfahren kann und mich ja auch nich wehre.
Du hast dein Fam Shirt an kollege und es gibt so etwas dass nennt sich scheiben meister inklusive mal ne frage warum steigst du net aus und sagst einfach hängt ihr die ganze zeit ist dir dein leben nichts wert. Dein Cliip wieder spricht deine aussage komplett die du gerade geäußert hast meister

Merlin Daumendrucker

Player
Player
Ne habs einfach akeptiert um es zu sitzen alles ander währe in dem moment einfach nur zeitverschwendung aber naja ...mir wurde gesagt ich soll mich ans forum wenden aber egal.

-DG-

Player
Player
Ne habs einfach akeptiert um es zu sitzen alles ander währe in dem moment einfach nur zeitverschwendung aber naja ...mir wurde gesagt ich soll mich ans forum wenden aber egal.
Naja also hast du f1 um weniger zeit zu haben gibts du doch grade damit zu meister und ich habe gefragt ob du ein admin geschrieben und in dem 2ten teil vom Satz hast du geschrieben dir wurde es gesagt du sollt dich ans forum wenden deine Sachen wiedersprechen sich

Luca Kani

Player
Player
Ja ich geb dir recht, kannst im echten leben ja auch nicht Nagelband direkt unter Reifen legen und dann direkt umknalle obwohl er steht. Aber wen du auf Engel angesprochen hast ist das halt ooc talk.

TJay Tired

Player
Player
Hallo Merlin Daumendrucker ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
  • Der Clip beginnt so gesehen mitten in der Situation, hier kann man nicht wissen, ob es sogar vorher ein Schusswechsel gab und euch die Polizisten da schon gesucht haben. Bitte lade am besten ein längeren Clip davon hoch, damit man das besser bewerten kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom