Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14821
Players nickname
Jason_Ventura
Administrators nickname
Nate_Tired
Date
Feb 9, 2023
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/nh82zWckeLc

Timo Hunter

Player
Player
Guten Tag liebes Administratoren-Team,
Ich bin jetzt seit geräumlicher Zeit (seit ungefähr 38 Tagen) vom 4. deutschen Grand RP Server gebannt, aufgrund dessen, dass ich einen zu langen Waffenskin bei einem Event drinnen hatte.

Ich hatte vor fast 2 Wochen bereits einen Antrag gemacht, der angenommen wurde, beziehungsweise mein Bann wurde verkürzt. Ich habe jetzt nach dieser verdammt langen Zeit das unglaublich dolle Bedürftnis wieder auf diesem Server spielen zu können. Ich habe in dieser Zeit alle Vorkehrungen getroffen, um ins Roleplay regelgerecht einzusteigen. Dazu habe ich mir nochmal das Regelwerk genaustens durchgelesen, um weitere Unachtsamkeiten zu verhindern. Ich habe mir nun ein Waffenpack installiert, was dem Regeln von Grand RP Server 4 entspricht und werde in Zukunft daher keines Falls mehr in diesem Regelwerk Quartal negativ auffallen.

Ich hoffe sehr, dass ich für die letzten 9 Tage, die ich gebannt bin, eine Entbannung erhalte und somit die Chance bekomme, wieder RP auf diesem Server zu betreiben.

Ich bedanke mich vielmals für das Bearbeiten meines Antrages. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen weiteren Tag/Abend!

LG, Jason Ventur

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Jason,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Du hast bereits vom Curator Loui Sana Kulanz bekommen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom