Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68635
Players nickname
Lydia Brook
Suspect ID
73797
Date of violation
Mar 19, 2023
Time of violation
00:40
Proofs
https://youtu.be/aze58tcGrEg

Lydia McDoya

Cringe und Troll
Player
Die Beiden 73797 und 73778 waren heute schon im MD auf dem Parkplatz mit Betreten Sperrzone.
Vor dem Video rief ich das PD und der Herr hat nicht gefunkt und nicht geredet. Urplötzlich taucht der andere auf (META?) und dann veranstalten die das da.

Dann mal ab mit den beiden, ist ja klares Bugabusing mit Vorsatz und anschließendem Baiting.

PS:

Bitte NICHT meinen Kollegen bestrafen, da wir uns ja aktiv so austauschen mussten und die beiden eh nur Troller waren. Er hat kein RP gestört oder andere belästigt. Also bitte seine Aussage bezugs Admin-Ticket nicht bestrafen, da ich ihn genau fragte, was er meinte (leider Ton nicht da von mir): Ich wusste nicht, ob er Clip oder Admin-Ticket meinte. Bitte diese Anspielung also NICHT sanktionieren, sondern nur die beiden Troller, die eh kein RP wollten. OOC-Talk ist ja zugelassen, sofern beide Parteien damit einverstanden sind und die anderen beiden haben mit uns ja kein RP durchgeführt.

Dankeschön und frohe Weihnachten!

Last edited:

Thyron

Player
Player
Digga die armen die haben euch nichts getan die wollten nur raus kommen aber keiner ist gekommen zieht das mal zurück

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Lydia,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Lydia,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 73778 und 73797 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine Regel §6.23
Jegliche Art von Bugabuse sind verboten.

Strafe: Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Grund:

In dem Clip sieht man, wie sich die Spieler mit den IDs 73778 und 73797 gegenseitig mittels der "Liegenanimation" aus der Sperrzone des MD bugsieren. Zuerst wird der Spieler mit der iD 73797 "rüber" gebracht und dann holt dieser seinen Kumpel "rüber" (ist noch leicht zu sehen, durch das Ticketoverlay).
Die Spieler nutzen hier einen Bug und werden dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom