Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Zayn
2. Alter:19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6 Stunden am Tag
5. Discordname: zayn#9024
6. Nickname IC: Zayn Draco
7. Level IC: 32
8. ID: 963
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für die Grove Street Families
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
1. Da ich in meinen Augen und vieler anderer finde, dass das RP und die allgemeine Struktur einer Gang ordnungsgemäß geführt werden soll und ich somit auch vermeiden möchte, dass eine Gang öfters aufgelöst wird. Ich möchte im Großen und Ganzen, dass sich nicht jede Woche über einen Gang-Member beschwerd wird, sondern dass die Grove zu einer Regelkonformen Gang wird, mit welcher man auch RP machen will und kann.
2. Durch meine Erfahrung und Kontakte bei den staat. Organisationen finde ich es für angebracht, eine bessere Zusammenarbeit zwischen den Gangs und den staat. Organisationen auf die Beine zu stellen. Falls es "weh wehchen" gibt sollte man es offen und transparent ansprechen, um den Spaß für alle zu gewährleisten.
3. Mit einer der wichtigsten Punkte in einer Gang, Staatsorga und Familie ist das hamonieren und Spaß haben untereinander. Somit wären wir schon beim 3. Punkt. Ich möchte das familiäre und den Spaßfaktor zwischen den Ganglern auf ein neues Level heben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Da bereits in mehreren Bewerbungen das Durchsetzen des Regelwerks ausgeschrieben wurde, halte ich mich diesbezüglich kurz:
Stricktes neutrals sanktionieren der Gang-Member, wenn diese schwerwiegende Regelbrüche begehen oder unfreundlich und provokant gegenüber anderen Mitstreitern sind.
Das Bestmögliche geben, um den interne Report Channel im D-Funk der Staatsorgas zu nutzen und zu pflegen, damit die Spieler intern sanktioniert werden bis zum Ausschluss aus der Gang. Damit kann man viele Missverständnisse oder Probleme direkt klären.
Das Eventanfahren in den Alltag etablieren.
( bezogen auf Punkt 1 ) Regelwerksabfrage vor dem Beitritt ( zuständig: Rang 8 oder höher )
Aktive, erfahrene und humorvolle Leaderschaft ( um mögliche Probleme/ Fragen oder Missverständnisse zu bearbeiten )
Interne Gang-Events mit Preisgeld (Zusammenarbeit mit GOV): Tuningtreffen, Streetrace, Arena Turniere.
in Kooperation mit StaatsOrgas und Admins eventuelle mini IC Events veranstallten.
Wöchentliche "Meetings", vorallem Anfangs um Verbesserungsvorschläge, Beförderungen, Probleme, usw. zu besprechen
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Derzeit nicht, werde in naher Zukunft welche finden
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
12. OG
Oberhaupt der Gang. Leitung der Gang.
11. Vize OG
Vize Oberhaupt der Gang. Leitung der Gang, insbesondere bei Abwesenheit des OG`s
10. Notorious G
Unter-Leitung der Gang. Event-Leitung / Planung. STV. der Vize OG`s
9. Hood Gangster
Event-Manager / Caller. Ausbildungsleitung
8. Hood Advisor
Ausbildung und Einladung von Mitgliedern
7. Turf-Leader
Kümmert sich um die Turf-Team-Struktur. Turfleitung
6. Turfer
Turfteilnehmer / Turfteam
5. Gangster
Vollwertiges Mitglied der Grove.
Hat sich als vertrauenswürdig erwiesen.
4. Dealer
Primäre Aufgabe ist es, die darunter liegenden Ränge zu unterstützen.
3. Homie
Dieser ist bereits seit kurzem in der Gang und klettert die Hierachie nach oben.
2. Runner
Ist ein neues Mitglied. Erledigt kleinere Aufgaben wie sprayen und Turfgelder einsammeln um sich zu beweisen.
1. Suspendiert
Durch Fehler auf diesen Rang gefallen. Auszeit.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, hab ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich kenne die Regeln und stimme diesen zu
8. Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch, die Admins, Zivilisten, Beamte, Familien Mitglieder und Gangstern, mit meiner Bewerbung und meiner Vorerfahrung überzeugen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung seitens der Admins.
PS: Falls Fragen aufkommen, dann könnt ihr mir gerne per Discord DM schreiben.
LG
Zayn Draco
1. Reallife Name: Zayn
2. Alter:19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6 Stunden am Tag
5. Discordname: zayn#9024
6. Nickname IC: Zayn Draco
7. Level IC: 32
8. ID: 963
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für die Grove Street Families
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
1. Da ich in meinen Augen und vieler anderer finde, dass das RP und die allgemeine Struktur einer Gang ordnungsgemäß geführt werden soll und ich somit auch vermeiden möchte, dass eine Gang öfters aufgelöst wird. Ich möchte im Großen und Ganzen, dass sich nicht jede Woche über einen Gang-Member beschwerd wird, sondern dass die Grove zu einer Regelkonformen Gang wird, mit welcher man auch RP machen will und kann.
2. Durch meine Erfahrung und Kontakte bei den staat. Organisationen finde ich es für angebracht, eine bessere Zusammenarbeit zwischen den Gangs und den staat. Organisationen auf die Beine zu stellen. Falls es "weh wehchen" gibt sollte man es offen und transparent ansprechen, um den Spaß für alle zu gewährleisten.
3. Mit einer der wichtigsten Punkte in einer Gang, Staatsorga und Familie ist das hamonieren und Spaß haben untereinander. Somit wären wir schon beim 3. Punkt. Ich möchte das familiäre und den Spaßfaktor zwischen den Ganglern auf ein neues Level heben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Da bereits in mehreren Bewerbungen das Durchsetzen des Regelwerks ausgeschrieben wurde, halte ich mich diesbezüglich kurz:
Stricktes neutrals sanktionieren der Gang-Member, wenn diese schwerwiegende Regelbrüche begehen oder unfreundlich und provokant gegenüber anderen Mitstreitern sind.
Das Bestmögliche geben, um den interne Report Channel im D-Funk der Staatsorgas zu nutzen und zu pflegen, damit die Spieler intern sanktioniert werden bis zum Ausschluss aus der Gang. Damit kann man viele Missverständnisse oder Probleme direkt klären.
Das Eventanfahren in den Alltag etablieren.
( bezogen auf Punkt 1 ) Regelwerksabfrage vor dem Beitritt ( zuständig: Rang 8 oder höher )
Aktive, erfahrene und humorvolle Leaderschaft ( um mögliche Probleme/ Fragen oder Missverständnisse zu bearbeiten )
Interne Gang-Events mit Preisgeld (Zusammenarbeit mit GOV): Tuningtreffen, Streetrace, Arena Turniere.
in Kooperation mit StaatsOrgas und Admins eventuelle mini IC Events veranstallten.
Wöchentliche "Meetings", vorallem Anfangs um Verbesserungsvorschläge, Beförderungen, Probleme, usw. zu besprechen
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Derzeit nicht, werde in naher Zukunft welche finden
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
12. OG
Oberhaupt der Gang. Leitung der Gang.
11. Vize OG
Vize Oberhaupt der Gang. Leitung der Gang, insbesondere bei Abwesenheit des OG`s
10. Notorious G
Unter-Leitung der Gang. Event-Leitung / Planung. STV. der Vize OG`s
9. Hood Gangster
Event-Manager / Caller. Ausbildungsleitung
8. Hood Advisor
Ausbildung und Einladung von Mitgliedern
7. Turf-Leader
Kümmert sich um die Turf-Team-Struktur. Turfleitung
6. Turfer
Turfteilnehmer / Turfteam
5. Gangster
Vollwertiges Mitglied der Grove.
Hat sich als vertrauenswürdig erwiesen.
4. Dealer
Primäre Aufgabe ist es, die darunter liegenden Ränge zu unterstützen.
3. Homie
Dieser ist bereits seit kurzem in der Gang und klettert die Hierachie nach oben.
2. Runner
Ist ein neues Mitglied. Erledigt kleinere Aufgaben wie sprayen und Turfgelder einsammeln um sich zu beweisen.
1. Suspendiert
Durch Fehler auf diesen Rang gefallen. Auszeit.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, hab ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich kenne die Regeln und stimme diesen zu
8. Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch, die Admins, Zivilisten, Beamte, Familien Mitglieder und Gangstern, mit meiner Bewerbung und meiner Vorerfahrung überzeugen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung seitens der Admins.
PS: Falls Fragen aufkommen, dann könnt ihr mir gerne per Discord DM schreiben.
LG
Zayn Draco